Und das wolltest du nicht reklamieren (Händler oder ATH)? (Okay.)
So wie du das beschreibst ist das nämlich nicht "normal", jedenfalls wenn ich dich richtig verstanden habe
ATH Heckspoiler verkleben
-
-
Okay, ich hab mir grade nochmal das ein oder andere Foto angesehen und gemerkt: 5mm waren etwas übertrieben
-
Ok - so lange alles bündig verklebt ist und re wie li gleich ist, ist ja alles gut
-
Ich weiß auch nicht, wie ich auf 5mm an jeder Seite kam. Als ich den Spoiler bekam, habe ich ihn natürlich einmal vorsichtig dran gehalten und hab dabei festgestellt, dass er sozusagen unter Spannung steht, wenn man ihn plan an den Heckdeckel hält. Lackieren lassen habe ich ihn hier, befestigen lassen habe ich ihn im Urlaub in Ostfriesland drei Tage später. Weil Geduld und so...naja
-
(Das mit der Geduld kann ich gut nachvollziehen - mein erster Umbautermin (bei ATH) war eine Woche nach Kauf - wenn ich mich richtig erinnere - lang her kommts mir mittlerweile schon vor..;)
-
also ich habe meinen direkt von ATH montiefen lassen und bin sehr zufrieden damit
-
also wenn der ATH nichts bringt habe ich in der Bucht etwas passendes gefunden
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F263389235571* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe nur ein Bild mit fertig verklebtem Spoiler. Während der Arbeit habe ich leider nicht daran gedacht.IMG-20180509-WA0000.jpg
-
Ich habe nur ein Bild mit fertig verklebtem Spoiler. Während der Arbeit habe ich leider nicht daran gedacht.IMG-20180509-WA0000.jpg
Sorry, dass ich kurz vom Thema abschweifen muss, aber woher hast du den Aufkleber auf dem Tankdeckel? Den kenne ich nur in grell rot.
-
b7surfer - Das weiß ich nicht. Ist nicht mein Auto. Ich werde meinen Kumpel fragen.