LED-stripe zwischen den Rückleuchten

• Ui, haben will.

Ich zuerst, bitte zieh ne Nummer! :D 8o

• Hallo Mickup,

Wo hast du den Schalter eingebaut und welchen? Gibt es einen Thread hierzu?

Du kannst doch einen einfachen Ein/Aus-Schalter zwischen die Kabel schalten und damit sicherstellen, dass das Teil beim TÜV deaktiviert ist. Gibt es in jedem Baumarkt, Elektrohandel oder online. Ich hatte noch einen rumliegen. Den Schalter habe ich hinter der Verkleidung, da er ja nicht oft benötigt wird.

• Könnte Man sich ja ins Cockpit einbauen so als Killswitch wie bei Flugzeugen und dann die Beleuchtung als Afterburner zuschalten! 🤪😂

• Habe den LED-Strip seit 2020 montiert (Version noch vor Silikonschlauch) und noch nie ein Problem mit dem TÜV gehabt. Jetzt hat ja fast jeder Neuwagen so eine Leiste hinten, daher erwarte auch kein Veto seitens TÜV oder Rennleitung. Meine Wagenfarbe fällt mehr auf als das bisserl Licht ;)

• Hab ne Fernbedienung verbauen lassen (beim Kugelfisch) von Zymexx.

G 160 E-Loop SL + Sportpaket - graphitgraumetallic - Stubby Antenne - Gepäckträger - Zymexx Windschott Sport-Design Roadster - LED-Seitenblinker sequentiell schwarz - Sequentielle Heckblinker - door bushings rot - Eibach Tieferlegungsfedern - Passenger Seat eject E. - Startknopf G B G - Konsolendeckel Alcantara Recaro Style

• Ich habe einen Schalter einbaut und kann es deaktivieren.

Soviel Aufwand für einmal Plakette kleben in 2 Jahren?

Ich habe "mal eben" die Seitenverkleidung ausgeklipst, und die Steckverbindung gelöst.

Beim nächsten Termin werde ich auch das nicht mehr machen, da die sehr dezente Beleuchtung bei Tageslicht nicht auffällt.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)