Habe seit kurzem immer wieder Abbrüche bei Android-Auto, manchmal verbindet sich wieder alles von alleine oder erst nach dem Aus- & Einstecken des USB-Steckers am Hub.
Gestern mal ein bisschen am AA-USB-Anschluß rumgespielt und das untere Blech leicht angehoben, seitdem wieder stabiler.
Möchte an der Stelle aber nix kaputtmachen.
Weiß jemand auf die Schnelle wie ich am einfachsten, schnellsten und besten 'nur' den Hub ausbauen kann, ohne das halbe Auto zerlegen zu müssen
Alle Threads und Videos die ich bisher gefunden habe, gehen immer über den gesamten Austausch des alten HUBs auf den aktuelleren AA & Car-Play, aber den hab ich ja und die reißen ja die gesamte Mittelkonsole und das halbe Cockpit raus.
Möchte ihn nur ausbauen und schauen, ob ich den irgendwie aufkrieg und vielleicht mal nachlöte, USB-Anschluß tausche o.ä.
(keine Angst, hab u.a. auch Elektroniker gelernt und kann mit Leiterplatten, Bauteilen und Lötkolben (inkl. SMD-Löten) umgehen )
Gerne auch Links zu Videos und Threads, die ich vielleicht noch nicht gefunden habe, aber wie gesagt, es geht nur um den Ausbau des Hubs