Ich denke ich hatte das gleiche, kann dir aber keine Lösung nennen. Nachdem das Auto konserviert wurde, war das Dröhnen weg.

Fox ESD „flötet/faucht“
-
-
Ich denke ich hatte das gleiche, kann dir aber keine Lösung nennen. Nachdem das Auto konserviert wurde, war das Dröhnen weg.
Du meinst Unterboden und Hohlräume?
-
Du meinst Unterboden und Hohlräume?
Ja das Dröhnen war besonders auffällig wenn die Drehzahl abgefallen ist.
-
Ja das Dröhnen war besonders auffällig wenn die Drehzahl abgefallen ist.
Ja - das ist nur im Leerlauf da - sobald ich das Pedal antippe ist es weg. Und das geht mit Unterbodenschutz weg - cool!
-
Nein, es ist aber bei mir danach verschwunden. Die Mazdawerkstatt war nicht in der Lage das Problem zu lokalisieren.
-
Nein, es ist aber bei mir danach verschwunden. Die Mazdawerkstatt war nicht in der Lage das Problem zu lokalisieren.
Das kenne ich - die waren total ratlos (und sind es immer noch). Wurde auf das Motorsteuergerät und die geänderte Verbrennung in dem Bereich geschoben.
-
Von "Flöten/Fauchen" seid ihr ja mittlerweile weg. Gegen Dröhnen könnte auch Dämmung helfen: Resonance Reduzierung
Könnte mir vorstellen, dass ordentlich Fett am Unterboden da ähnlich wirkt.
-
Von "Flöten/Fauchen" seid ihr ja mittlerweile weg. Gegen Dröhnen könnte auch Dämmung helfen: Resonance Reduzierung
Könnte mir vorstellen, dass ordentlich Fett am Unterboden da ähnlich wirkt.
Ned ganz - ich hab beides
Dröhnen bei 3000 - Flöten/Fauchen im Stand - Jackpot!
Aber der Unterboden kommt noch - und Kofferraum Dämmung steht auch am Plan - mal sehen