Fox ESD „flötet/faucht“
-
-
Hi Wolfram
Sieht gut aus!
Isser lauter geworden, oder klingt er nur anders?
LG
-
Der ist in unteren und mittleren Drehzahlen eher etwas leiser geworden, oben raus dann schön kernig und rotzig.
-
Den Roku 6 (2 x 60 mm mittig) habe ich untergeschnallt. Ich bin total zufrieden. Sonorer Klang ohne aufdringlich zu sein.
-
-
Deine Signatur ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand
Dein Signatur- und Profilbildbeauftragter !
Erledigt Sir !
-
Ja, habe ich auch.
Wer wissen will, was gemeint ist…hier ab Minute 6:10 ab ca. 5000U/Min deutlich zu hören:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.„Fauchen“ beschreibt es ganz gut.
Ok - ich hab den Fox li/re Doppel und dieses Geräusch (oder so ähnlich) im Stand, mir ist es beim ausdrehen noch nie aufgefallen aber wenn ich stehe und die Drehzahl absinkt gibt es permanent dieses klingeln. Es ist weg wenn ich nur leicht das Gaspedal antippe.
Bin komplett ratlos - hab den Pott schon x mal herunten gehabt weil es manchmal so klingt wie wenn er wo anschlagen würde, Fehlanzeige.
Es kommt auch eher von den Rechten 2 Rohren, wenn ich die zuhalte ist es fast weg.
Rest kann ich bestätigen - unten herum schön brummig, beim gas geben rotzt er schön laut.
-
Mein ATH Variante rechts macht exakt das gleiche Fauchen. Hatte mich damals auch gewundert und bin dann darüber gestolpert, dass das - wie bereits erwähnt- an dem Luftstrom liegen kann und mich damit abgefunden. Klingt live fast wie ein kleiner Kompressor
-
Kann das mal jemand von euch eventuell im Stand zwischen 2 Mauern oder Einfahrt checken - bei offenen Dach. Da hab ich genau dieses Geräusch.
Vielen Dank im voraus
-