..., dass die FOX jedenfalls nicht merklich lauter ist als die Serienvariante oder Bastuck aber wohlgemerkt nur bei gleichmäßigen, konstanten Geschwindigkeiten!
Wenn man z. B. zum Überholen beschleunigt, wird diese schon ein wenig lauter aber dabei nicht unangenehm!
Was man auf Autobahnen ebenfalls berücksichtigen sollte, sind die recht hohen Nebengeräusche von Wind und Co. jenseits der 120km/h, da fällt der Auspuff dann nun nicht wirklich mehr groß ins Gewicht ...
Ich bin seit dem Einbau des Zymexx-Fox noch nicht mehr als 150 km am Stück gefahren, aber das unterschreibe ich mal genau so.
Wer einen "Sportauspuff" (was immer das sein mag) will, kann nicht erwarten, dass die Geräuschkulisse sich je nach Stimmungslage ändert (Klappenauspuff mit Steuerung durch den Fahrer scheidet wie oft genug beschrieben aus). Aber der Zymexx-Fox ist voll alltagstauglich, wenn man alltagstauglich fährt und erzeugt trotzdem das erwünschte Grinsen, wenn man die Fuhre im Supermarktparkhaus anlässt, oder ordentlich auf den Pin drückt.
Daher: Grundsätzlich volle Empfehlung von mir. Wer unsicher ist, sollte einen Geistesverwandten für eine Probefahrt aufsuchen.