Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang
-
-
Der Link vom Startpost funktioniert übrigens nicht mehr.
Meine Frage ist aber wie laut der Auspuff eigentlich im Stand ist? Weiß das einer? In dB vielleicht?
-
-
-
Sehr geil, danke !
-
Dezibell Werte?
Denke hier wissen nur die Wenigsten wie laut 80, 90, oder 100 Dezibel sind.Ist auch egal, weil dieser ESD einfach heil klingt!
-
...macht doch mal einen Klangvergleich mit dem Originalauspuff, damit man einem Unterschied hört.....
-
@'Harald_ so ein soundfile gibt es nicht, aber du kannst mir glauben dass das ein großer Unterschied ist....
-
Dezibell Werte?
Denke hier wissen nur die Wenigsten wie laut 80, 90, oder 100 Dezibel sind.Ist auch egal, weil dieser ESD einfach heil klingt!
Ich habe auch eigentlich Zymexx gefragt, weil es mich interessiert und ich mit den Zahlen was anfangen kann.
Alleine um mit der Konkurrenz vergleichen zu können, weil zu laut darf er nicht werden, dann kriege ich in meiner Gemeinschaftstiefgarage Probleme
Da der ESD ja auch ne E-Nummer hat, müsste Fox oder Zymexx ja auch die Werte haben, da er ja von ihnen angepasst wird? Obwohl ich nicht weiß in welchem Zustand er "geprüft" worden ist. -
Der Zymexx-Fox ESD klingt im Stand wie die oem außer im Kaltstart. Ansonsten dezent sportlich. Das ist halt eine Ansichtssache.
Was mich extrem interessiert ist, wie der ND mit einer zb 2,75" AGA klingen würde! Da geht Sound technisch sicherlich noch was. Würde lieber einen tieferen Klang bevorzugen als einen "Honda V-tec" Sound