@The PedalPusher du bist aber auch ein Korinthenkacker was machst du eigentlich so den ganzen Tach?
Das ist er wohl, aber ein liebenswerter. Meistens jedenfalls!
@The PedalPusher du bist aber auch ein Korinthenkacker was machst du eigentlich so den ganzen Tach?
Das ist er wohl, aber ein liebenswerter. Meistens jedenfalls!
@Kugelfisch Moin Ernst, habe Deine Firmendaten an einen ND Besitzer aus Nottuln weitergegeben. Ihm hat unser "kleiner" so gut gefallen, das er wohl im Frühjahr auf Euch zukommt. Da er ein " nur im Sommer fahren" Kennzeichen hat, kommt er vermutlich aber erst im April. Oder @ette montiert Auspuff und Diffuser in seiner Halle in Nottuln.
Ja ich mache auch in Ausnahmefällen Außendienstmontage
Füße hochlegen und mich von meiner Leisten-OP erholen natürlich.
Aber ab dem kommenden Montag steigere auch ich wieder das Bruttosozialprodukt.
Ja ich mache auch in Ausnahmefällen Außendienstmontage
Und wenn ich dann ma son Ausnahmefall hätte?
dann packen wir uns den LKW voll und montieren dir und mindestens 10 anderen da unten die Anlagen dran ... werden sich ja wohl noch mehr Interessenten melden.....
Bestimmt zB wenn @wolkenfan hier ist
Bestimmt zB wenn @wolkenfan hier ist
So siehst Du aus, meiner wird bei Ernst und Marco vor Ort in Recklinghausen montiert
So siehst Du aus, meiner wird bei Ernst und Marco vor Ort in Recklinghausen montiert
Zeitverschwendung! Wir 2 sitzen hier, trinken ein Bierchen (oder 2) und die beiden aus Recklinghausen lassen wir schön arbeiten
Die beiden aus Recklinghausen arbeiten vorher schon, während ich mit Ernst seiner Frau einen Kaffee schlürfe.
Soviel ich weiß wir-seen-uns bist Du doch Vegetarier und trinkst nur Mineralwasser. Mir hast Du das zumindest neulich so geschildert. Bier magst Du nicht und Wein nur Fusel, hast Du geschrieben
mindestens 10 anderen da unten die Anlagen dran
ich nehme an du meinst mit "unten" das andere "unten"
(soll heißen nicht im Süden unten!)