Im Angebot steht:Der Endschalldämpfer ist an den AutoExe Heckdiffusor angepasst, den wir ebenfalls vertreiben aber nicht zu diesem Lieferumfang gehört.
Spielverderber!
Im Angebot steht:Der Endschalldämpfer ist an den AutoExe Heckdiffusor angepasst, den wir ebenfalls vertreiben aber nicht zu diesem Lieferumfang gehört.
Spielverderber!
@Ronotto wir haben mittlerweile einen eigenen auf www.zymexx.dediffusor und einen kompletten Aero kit... auf http://www.zymexx.de
Der diffusor ist günstiger aber auch in pianolack gefertigt diffusor
und denk dran es gibt forumrabatt
Ich glaube ich werde mir bald euer Auspuff/Diffusor Set gönnen!
und denk dran es gibt forumrabatt
Muß ich Dich beim Einbau an den Rabatt erinnern oder machst Du das von selber, Ernst?
Grüße vom wolkenfan
P.s.: Lt. Sparschwein fehlen noch ein paar Euronen für den Auspuff, ich muß echt noch warten
Wie sieht denn der Forumspreis für Mittelausgang und Zymexx Diffusor in Summe aus?
Und was kommt für die Montage dazu, sofern man es bis zu Euch schafft? @Kugelfisch
Wobei, wie ich gerade in der Anleitung gesehen habe, die 12h Wartezeit, einen "Kurztrip" gen Pott, zunichte machen....
Obwohl...
...wann fangt ihr an?
Ihr habt nicht zufällig von 0700h bis 1900h geöffnet, oder? *g*
@Trimmi wir bekommen das schon hin..... Preise etc.... über emal... schick mal bitte deine emailadresse + Kontaktdaten + Forumsname
an : sales@zymexx.de ... dann gehts los mit Angebot etc.....
freue mich auf deine mail
schönes Wochenende noch
ernst
Hatte auch schon die Stubby bei dir gekauft.
Muss jetzt auch erstmal wieder "ansparen"....
Werde mich aber dann noch mal per Mail melden....
Wenn´s akut wird
Danke @Kugelfisch
Ach gibt es einen Forum Rabatt bei Zymexx ?
Ja, schreibt Ernst aber auch immer wieder mal