Das bedeutet aber doch, dass das Teil z. Zt. eigentlich auch nicht eingetragen werden kann. Dazu wäre doch zumindest ein Materialgutachten o.ä. nötig. Bin ich da zu vorsichtig?
Wie habt ihr das bei eurem Wagen gelöst?
Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang
-
-
Genau, Materialgutachten.. Wir haben das noch nicht gelöst, TÜV ist erst in 3 Jahren
-
Was interessiert mich der TÜV ? Die Anlage ist echt super, hab ich mir gestern einbauen lassen.... bin begeistert... kam gleich in Essen ein roter ND neben mich und fragt nach dem Auspuff
-
Was interessiert mich der TÜV ? Die Anlage ist echt super, hab ich mir gestern einbauen lassen.... bin begeistert... kam gleich in Essen ein roter ND neben mich und fragt nach dem Auspuff
Ahh, du warst das also in dem Schwarzen
-
Nein, ich habe einen grauen Der schwarze war ein ND aus Kölle...
-
OK, mit der Sonnenbrille sah der eher schwarz aus, war auch mehr von den Tüten am Heck fasziniert
-
Sonnenbrille sah der eher schwarz aus, war auch mehr von den Tüten am Heck fasziniert
Und ich erst. War heute Mittag beim Ernst und hab mir einenen seiner Doppelrohr- Zentrums-Fox,s runterschrauben lassen.
Gäännnsssseeeeehhhhhhaut...
Bin noch zwei Tage im Revier (Standort Essen) unterwegs, falls einer Lust auf eine Hörprobe hat. Einfach melden.
Gruß
Bernd -
Und ich erst. War heute Mittag beim Ernst und hab mir einenen seiner Doppelrohr- Zentrums-Fox,s runterschrauben lassen.
Gäännnsssseeeeehhhhhhaut...Bin noch zwei Tage im Revier (Standort Essen) unterwegs, falls einer Lust auf eine Hörprobe hat. Einfach melden.
Gruß
BerndMit oder ohne Auto Exe Diffuser?
-
Mit oder ohne Auto Exe Diffuser?
Mit.
-
Hallo!
Nachdem ich hier schon einige Zeit mitgelesen habe, möchte ich heute mal etwas beitragen.
Habe mit meinem 2L Sportsline seit Dezember 16.000 reine Spaßkilometer abgespult und bin zum Schluss gekommen, dass ich mehr Sound brauche.Meine Wahl fiel auf den von Zymexx angebotenen ESD mit mittlerem Ausgang in Kombination mit dem ATH Diffusor in matt schwarz.
Einige Nachrichten mit Ernst von Zymexx (Kugelfisch) ausgetauscht, Termin gemacht, hingefahren, Wagen um 9 abgegeben, ein Runde spazieren gegangen, während die Klebeverbindung vom Diffusor aushärtet, wieder angekommen, eingestiegen und:[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/657d88ba57177f20d705f6xs11.jpg]
Sieht wie ich finde super aus und macht mir sehr viel Spaß.
War skeptisch, ob es allein mit dem Zymexx ESD überhaupt zu einem merkbaren Unterschied reicht. Absolut!
Vor allem im Bereich 2.500 bis 4.000 1/min macht das Teil sehr viel Laune. Ein Träumchen!Besten Dank an Oliver (mistax) für seine Empfehlung und Ernst und sein Team von Zymexx für das super Teil!
Anbei ein paar Bilder: