Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang

• Hallo Freunde,

nachfolgend wie besprochen unser Soundfile. Unter tatkräftiger Mitwirkung von @Postschlumpf59505 und Postschlumpf jun. am 27.6.2016 bei uns in RE.

Wir haben verschiedene Einstellungen und Geschwindigkeiten aufgenommen und hoffen dass es Euch gefällt.
    Bitte beachtet dass der Klang auf einem Handy, PC Bildschirm, oder PC soundsystem sehr unterschiedlich ist.
    Ich habe sogar noch eine vibrierende Schreibtischplatte, das dröhnt dann.....

Am Besten man hört sich sowas life an, wenn es geht, Gestern war z.B. LazyBiker hier und genoß die Probefahrt....
    Hier der bei Youtube hochgeladene File...

Zymexx/FOX Mittelendschalldämpfer

Wir haben wie schon beschrieben 2 x 90 mm Rohre gewählt, und uns für die AutoExe Heckschürze entschieden.Sobald uns die ATH Schürze vorliegt werden wir die ebenfalls antesten...

Viel Spaß
    Ernst
    @ette

• Ein furchtbares Forum hier, ständig kriegt man Leckerlis vorgesetzt die man dann haben will... Hört sich schon sehr geil an Ernst, gerne persönlich wenn ich auf dein Angebot zurückkomme, lamge dauert es nicht mehr!

Gruß
    Jojo

• Klingt auf jeden Fall besser als die bisherigen Videos, das steht mal fest.
    Aber irgendwie... weiß nicht... so... deutsch... so... glatt gefönt... :D
    Vielleicht liegts auch immernoch am Video, auch wenn das schon sehr gut ist.
    Glaub ich muss mir die wirklich mal irgendwo in echt anhören.

• @Kugelfisch
    Lieber Ernst,

könntest Du mir ein Angebot für "euren" Fox ESD mit dem AutoExe Diffusor (und alternativ mit dem ATH Diffusor) all inkl. Montage bei Euch vor Ort machen? Ebenfalls wäre eine Angabe, wann frühestens eine Montage bei Euch möglich wäre hilfreich... Gerne auch per PN/PM

Kämpfe mit mir, in welcher Reihenfolge ich meine zahlreichen Wünsche "abarbeite" ;)

Tausend Dank dafür...

LG
    Patric

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17

• Hab da noch ne Frage: Der ESD hat ja eine EG-Gutachten bzw ABE und ist eintragungsfrei. Wie sieht das denn mit dem AutoExe-Diffusor aus? ABE?

Mazda MX-5 ND2 Selection mit Sportpaket 2.0l 184 PS

Recaro Sportsitze - Matrix Grau - Roadster/Softtop - Spydergrill

Zymexx/Fox Gen3 Auspuff - SPS Lenkrad Leder/Alcantara - SPS Oil Catch Can

Innenausstattung in Leder und Alcantara - Made by Zymexx

SPS Street Fahrwerk - Hardrace Domstreben vorne/hinten - Hardrace Unterbodenstreben komplett

Zymexx Frontspoiler/Seitenschweller/Heckdifussor/Dragon Wing/Rückleuchten

OZ Formula HLT 7,5x17 ET 35 - Michelin Pilot Sport 4 215 40 R17