Sieht echt gut aus. Könnte mir auch gefallen. Muss aber noch warten. Jetzt ist erstmal mein Lenkrad dran.
Was für ein Lenkrad gönnst Du Dir?
Sieht echt gut aus. Könnte mir auch gefallen. Muss aber noch warten. Jetzt ist erstmal mein Lenkrad dran.
Was für ein Lenkrad gönnst Du Dir?
Hallo Freunde,
nachfolgend wie besprochen unser Soundfile. Unter tatkräftiger Mitwirkung von @Postschlumpf59505 und Postschlumpf jun. am 27.6.2016 bei uns in RE.
Wir haben verschiedene Einstellungen und Geschwindigkeiten aufgenommen und hoffen dass es Euch gefällt.
Bitte beachtet dass der Klang auf einem Handy, PC Bildschirm, oder PC soundsystem sehr unterschiedlich ist.
Ich habe sogar noch eine vibrierende Schreibtischplatte, das dröhnt dann.....
Am Besten man hört sich sowas life an, wenn es geht, Gestern war z.B. LazyBiker hier und genoß die Probefahrt....
Hier der bei Youtube hochgeladene File...
Zymexx/FOX Mittelendschalldämpfer
Wir haben wie schon beschrieben 2 x 90 mm Rohre gewählt, und uns für die AutoExe Heckschürze entschieden.Sobald uns die ATH Schürze vorliegt werden wir die ebenfalls antesten...
Viel Spaß
Ernst
@ette
Das hört sich doch mal an. Sollte der Sound doch bei 2-Rohr-rechts doch gleich sein?
Ein furchtbares Forum hier, ständig kriegt man Leckerlis vorgesetzt die man dann haben will... Hört sich schon sehr geil an Ernst, gerne persönlich wenn ich auf dein Angebot zurückkomme, lamge dauert es nicht mehr!
Gruß
Jojo
@Kugelfisch
Mensch Ernst, kommt mir irgendwie bekannt vor.
Aber echt saugeil.
Klingt auf jeden Fall besser als die bisherigen Videos, das steht mal fest.
Aber irgendwie... weiß nicht... so... deutsch... so... glatt gefönt...
Vielleicht liegts auch immernoch am Video, auch wenn das schon sehr gut ist.
Glaub ich muss mir die wirklich mal irgendwo in echt anhören.
@Kugelfisch
Lieber Ernst,
könntest Du mir ein Angebot für "euren" Fox ESD mit dem AutoExe Diffusor (und alternativ mit dem ATH Diffusor) all inkl. Montage bei Euch vor Ort machen? Ebenfalls wäre eine Angabe, wann frühestens eine Montage bei Euch möglich wäre hilfreich... Gerne auch per PN/PM
Kämpfe mit mir, in welcher Reihenfolge ich meine zahlreichen Wünsche "abarbeite"
Tausend Dank dafür...
LG
Patric
Hallo Patrick,
danke für die Anfrage...gib mir bitte mal deine email......
Gruß
ernst
Hab da noch ne Frage: Der ESD hat ja eine EG-Gutachten bzw ABE und ist eintragungsfrei. Wie sieht das denn mit dem AutoExe-Diffusor aus? ABE?
der kommt aus Japan und hat natürlich keine.....ich bin da mit REV9 momentan im dialog dafür einen Persilschein (Gutachterliche Stellungnahme) zu machen. Ist wie bei einer ABE. damit brauchte man nicht zum Tüv.. das dauert ein wenig, aber ich denke wir bekommen das hin....