Ach gibt es einen Forum Rabatt bei Zymexx ?
hallo @d3 Base ... wir geben 10% Forumrabatt auf die meisten Artikel , oder versenden Kleinteile Frachtfrei wie z.B. die schwarzen Blinker oder die stubby Antenne...
schönen sonntag noch
Ernst
Ach gibt es einen Forum Rabatt bei Zymexx ?
hallo @d3 Base ... wir geben 10% Forumrabatt auf die meisten Artikel , oder versenden Kleinteile Frachtfrei wie z.B. die schwarzen Blinker oder die stubby Antenne...
schönen sonntag noch
Ernst
hallo d3 Base ... wir geben 10% Forumrabatt auf die meisten Artikel , oder versenden Kleinteile Frachtfrei wie z.B. die schwarzen Blinker oder die stubby Antenne...
schönen sonntag noch
Ernst
Ich habe am 05.01.17 den Heckdiffusor + Fox/Zymexx AGA + Heckspoiler bestellt. Und wir hatten das Thema Farb Kombi auf meinen Schwarzen ND gehabt.
Da werde ich wohl nachträglich nicht mehr Profitieren können oder ?
Gruß Base
warum machst du denn sowas ??? ich lass mir was einfallen ich habe ja dann deine Daten.....
Außer den zehn Prozent gibt Euch Ernst auch noch bei Anreise einen großen Kaffee, Milch und/oder Zucker inklusive - alles gratis !!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/smilie-gross_321.gif]">
warum machst du denn sowas ??? ich lass mir was einfallen ich habe ja dann deine Daten.....
Bester Mann
Der Zymexx Diffusor ist schon "montiert".
Heute wird die AGA verbaut und werde dann über den Klang berichten. Anschließend gibt es zeitig ein Handy Video und nach 5000t km nochmal eins.
Wie sind die Erfahrung, wann die AGA ihre volle Lautstärke entfaltet?
Gruß Base
ja super.....spätestens morgen geht auc hder Heckspoiler raus....
... und nach 5000t km nochmal eins.
Hey Base,
bist du dir wirklich sicher dass dein Mixxer 5.000.000 km macht
@The PedalPusher du bist aber auch ein Korinthenkacker was machst du eigentlich so den ganzen Tach?
@Kugelfisch Moin Ernst, habe Deine Firmendaten an einen ND Besitzer aus Nottuln weitergegeben. Ihm hat unser "kleiner" so gut gefallen, das er wohl im Frühjahr auf Euch zukommt. Da er ein " nur im Sommer fahren" Kennzeichen hat, kommt er vermutlich aber erst im April. Oder @ette montiert Auspuff und Diffuser in seiner Halle in Nottuln.