Klingt gut
Ist aber noch keine Option für mich, wird dann auch persönlich vorbei kommen.
Eins nach dem Anderen.
Hab dir erst mal ne PN geschrieben.
Endschalldämpfer Zymexx/FOX mit mittlerem Ausgang
-
-
How much is the Montage von AGA und Diffusor?
-
it should not be more than 120 € i guess.......
-
Forum members and longtime customers as you are get the verrry special discount.....
-
Heute habe ich, zusammen mit "Postschlumpf Jr." @Kugelfisch einen Besuch abgestattet...
Nein, nicht nur zum Kaffeetrinken, auch für eine Privatvorführung der FOX-AnlageWir haben meine GoPro am Fahrzeug montiert und @ette hat mit uns Probefahrten für die Soundfile-Aufnahmen gemacht...
Die Tage sollte er wohl mit einem fertigen Zusammenschnitt der Aufnahmen soweit sein...
Ich kann nur soviel sagen... Es ist schon krass, was wir zu hören bekamen...
Auch mit dem serienmäßigen Vorschalldämpfer...
Meiner Meinung nach reicht schon der Endschalldämpfer...
Vor den Aufnahmen hatte ich auch die Gelegenheit, eine eigenhändige Probefahrt zu machen...
Schon beim Anlassen war ein schönes Gebrabbel, wenn man es so nennen möchte, zu hören... Obwohl der ESD kalt war...
Im Drehzahlbereich von 3000 bis 4000 u/min eine angenehme Soundkulisse... Darüber hinaus wird es dann richtig laut...
Und dies, obwohl @Kugelfisch auch nur den G131 hat...
Bei den Aufnahmefahrten von @ette war der Auspuff noch in mindestens 500 m Entfernung deutlich zu hören...
Soviel von meinen Eindrücken... Aber wartet mal den Soundfile ab... Wir haben unser Bestes gegeben, um die Aufnahmen möglichst unverfälscht hinzubekommen...Wie Ihr sehen könnt, ist zwischen Diffusor und den Endrohren nen knapper Zentimeter Zwischenraum und wie mir @Kugelfisch erläutert hat, sind die Edelstahlendrohre wohl doppelwandig ausgeführt, so das ein Hitzeproblem wie bei @J.C. eher unwahrscheinlich sein soll...
Versteht dies nicht als Werbung... Aber ich wollte Euch meinen Eindruck nicht vorenthalten
-
schon klar!!
-
Sieht echt gut aus. Könnte mir auch gefallen. Muss aber noch warten. Jetzt ist erstmal mein Lenkrad dran.
-
schon klar!!
Hätte es auch in den Sportauspuff-Thread posten können...
Und dann? -
Ist doch auch egal ob jetzt Werbung oder nicht. Ich glaube wir sind alt genug um selbst zuentscheiden, welchen Auspuff man drunter baut. Mir gefällt er sehr gut, wüsste aber nicht, ob ich mir ihn drunter bauen würde. Ich warte noch was ab und dann entscheide ich welcher es ein wird.
-
Also wenn er so gut kling wie er aussieht.....
Dann Hut ab,das geht ja gut ab
Grüße aus Duisburg
Dirk