Unser Machine Grey ;-)

  • Da ich meinen RF für mich gekauft habe und nicht für Andere, passt das für mich so wie es ist in geradezu idealer Weise.


    Wenn ich im Auto sitzte ist es immer offen und ich habe kein Dach zwischen Himmel und mir. --> schön!

    Wenn ich nicht im Auto bin ist das Dach zu, damit mir da kein Vogel reinsch.. oder anderes Ungemach droht, und dann kann ich mich an der wunderschönen Form des geschlossenen RFs erfreuen. --> auch schön! ;)


    Ob welche, die mich mit dem Auto offen fahren sehen, das Auto schöner fänden, wenn das Dach zu wäre, da kann doch ich nicht für krank sein.

  • 8) Jedem das Seine, oder wie war das 8o

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • der RF sieht geschlossen einfach 10 x geiler aus als das softtop!

    Träum weiter! Der Roadster ist das Maß der Dinge!

    Aber genau DAS will man ja bei einem ROADSTER genau NICHT **lach**


    Offen heißt die Devise - geschlossen fährt man nur im Regen **lach** Oder gar nicht 8o


    UND dann - sieht der richtige MX-5 ohne Targatop ... tausendmal besser aus :thumbsup: :P

    Genau!

  • Träum weiter! Der Roadster ist das Maß der Dinge

    Wir fahren doch alle Mazda Roadster, war doch geklärt!

    Die einen machen offen und geschlossen eine gute Figur und die anderen haben das Softtop - das ist der einzige Unterschied :D

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Ronotto hat Recht! Der ST ist einfach schöner! :D


    Lasst euch nicht irritieren, die Diskussion Roadster vs RF hat hier gewisse Tradition, ein wenig wie mit Düsseldorf und Köln. :D
    Wenigstens hats davon abgelenkt, dass ihr die Automatikversion gewählt habt. :P

    Spaß beiseite, toller Wagen, steht klasse da und ich hoffe, ihr habt immer viel Spaß damit!

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Und die gleiche Frau haben ;)

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)


    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------