Zu verschenken: Rangierwagenheber

  • Hallo zusammen,


    da er definitiv nicht mehr drunter passt und nur Platz wegnimmt, wollte ich hier mal meinen Rangierwagenheber zum Geschenk anbieten:


    20240905_181408.jpg


    20240905_181423.jpg


    der Gute ist ca. 3 Jahre alt und war nur jeweils zum Reifenwechsel auf Mission.


    Die sportliche rote Lackierung stellt dabei das Highlight dieses schönen Stücks dar und lässt den Benutzer sofort kompetent erscheinen. Für optimalen Komfort sorgt der ebenfalls großartige gelbe Tragegriff, der keine ergonomischen Wünsche offen lässt.


    Abzuholen wäre dieses geschmackvolle Handwerksutensil bei mir in Castrop-Rauxel.

    Versenden möchte ich nicht, weil ich zu faul bin zur Post zu laufen da die Gefahr zu groß wäre, dass die erhabene Fracht verloren geht.


    Vielleicht hat ja jemand Interesse :)

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • den habe ich auch, und bei mir paßt er (wieder) drunter ;)


    Ein Schmankerl hast du vergessen zu erwähnen: man kann den Hebel längs zum Fahrzeug drehen, so daß man in einer engen Garage auch seitlich pumpen kann. :thumbup:

    seit 3/23 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

  • Ist reserviert

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Uuund wir haben eine neue glückliche Besitzerin.

    Hier kann zugemacht bzw. verschoben werden :)

    Homura G184 Roadster RF in Jet Black, EZ 10/23

    The Cone, Unterboden- & Hohlraumversiegelung, Frontgrill Mesh in schwarz, K-Tec Street Gewindefahrwerk, H&R Spurplatten 30mm/40mm

  • Highfidele

    Hat das Thema geschlossen.