Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Da mein Samstagstermin ausfällt, überlege ich, spontan runterzukommen (auch mit schmutzigem Auto allerdings). "Zügig" heißt wohl, dass ich meinen NA-fahrenden Kumpel besser nicht mitnähme, damit seine untermotorisierte Kiste nicht die ganze Truppe aufhält? :D

2016 Mazda MX-5 G-160 Exclusive Line | 2008 Honda CBF1000 | ... und zwei Fahrräder

• Sehr gerne :)

Natürlich hält der NA mit. Das ist ein Go-Kart. Ich bin früher oft mit meinem 110 PS NB bei "Tiefflug-Touren" mitgefahren und ich bin nicht wirklich zurückgefallen. Muss man halt was höher drehen.

Gruß, Wolfram

• Ich habe das weiter oben schon mal geschrieben. Hat jemand von euch ein Funkgerät, welches er mitbringen kann? Einverständnis von @BIG vorausgesetzt, würde ich es ihm als "Lumpensammler" gerne in die Hand geben, damit er ggf. kurz durchfunken kann, falls was ist. Natürlich könnt ihr alle ein Funkgerät mitbringen, dann kann ich zwischendurch mal was mehr oder weniger sinnvolles zum Besten geben. Kanal 2.

Auch wenn es nervt. Bitte denkt daran, vollzutanken.

In der Nähe des Startpunkts ist eine Aral-Tanke.

Aral.jpg

Gruß, Wolfram

Einmal editiert, zuletzt von Wolli_Cologne ()

• Einverständnis von @BIG vorausgesetzt, würde ich es ihm als "Lumpensammler" gerne in die Hand geben, damit er ggf. kurz durchfunken kann,

Moin, habe nichts dagegen, sehe aber auch nicht soooo die Notwendigkeit. Wenn etwas sein sollte, ruf ich dich an (sofern du dein Handy auch dabei hast ...)

Natürlich könnt ihr alle ein Funkgerät mitbringen, dann kann ich zwischendurch mal was mehr oder weniger sinnvolles zum Besten geben

Das befürchte ich nämlich :D

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love: