Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Aber nur, wenn ich mit meiner Truppe noch 100 km drauf packe, damit wir in etwa gleich am Ziel ankommen

Muuuuuhaaahaaa. Ist dir bekannt, was ich mit weißen, Brülltüten besetzten Zweisitzern mache? Nein? Guckst du hier ....

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Na ja, halt die Grundierten ...

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Falls noch Unklarheiten bestehen - Herr Renndirektor :D : wir haben "oben" gleichzeitig eingeparkt ....
    DSCI0080# (1).jpg
    Der war sowas von angepi... :saint:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Die Wettervorhersage ist auf allen mir bekannten Portalen nach wie vor sehr gut! Leicht bewölkt und nicht zu warm. Morgens könnte es etwas frisch sein, also ein warmes Jäckchen mitnehmen. Dienstag schaue ich noch mal nach, damit Gerhard weiss, ob er kommen kann. Bei unbeständigem Wetter ist das Risiko bei der weiten Anfahrt zu groß. Bei Nässe können wir die Tour nicht machen. Eine Garantie, dass die Vorhersage dann stimmt, kann uns natürlich keiner geben.

Noch einen schönen Sonntag Abend :)

Wolfram

• Leicht bewölkt und nicht zu warm.

Gut für die Pferde ;)

Bei unbeständigem Wetter ist das Risiko bei der weiten Anfahrt zu groß.

Wetter? Pfffft ... kann kommen ... Vorbereitung ist alles :D
    9104cd3b22bbab98e1ed7ffa3a1b8d62.jpg

• Ich habe mal wieder die Arschkarte gezogen und muss die ganze Woche bis 22:00 Uhr arbeiten. Bitte seht es mir daher nach, wenn ich am Samstag mit einem schmutzigen Auto erscheine. Einfach nicht genau anschauen, der ist nach wie vor Mondsteinweiss und nicht grau (oder schwarz) :D

Wolfram