Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Du sollst die Sommertour nicht schon vorab durchrennen, sonst hast am Ende nix mehr von :P
    Viel spaß euch in Österreich!

Was die Nächtigung inkl. Sonntag angeht red ich mal mit meinem Vater ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Vielleicht dann über die Norschleife?

Das darf ich aber Bine vorher nicht sagen, sonst gibt's Haue .... :/
    Aber wenn du ne nette Pension findest / kennst, wäre toll. Damits stressfrei wird, kommen wir wahrscheinlich schon Freitag. Sind halt 630 km von B., sollte sich daher schon lohnen. ==> geplante Tourlänge Samstag???

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich schau mal nach einem Hotel. Also Check in am 23.09. Abends, Check out am 25.09. nach dem Frühstück. 2 Personen inkl. Frühstück.

Die Tourlänge am Samstag, das sind etwa 180 km. Kann ich aber gerne noch was verlängern, wenn alle Teilnehmer damit einverstanden sind. Sonntag dann über einen kleinen Umweg von Bad Münstereifel zur Nordschleife? Oder was ganz anderes? Sagt was an, dann machen wir das :) Wer wäre denn am Sonntag mit dabei?

Wolfram

• Ich schau mal nach einem Hotel. Also Check in am 23.09. Abends, Check out am 25.09. nach dem Frühstück. 2 Personen inkl. Frühstück.

Mmmmh, Frau möchte sich erst nach A festlegen, also frühestens Mo.abend (Spielverderberin X/ ).
    Also Füße noch stillhalten, aber Danke vorab. Wenn's klappt, so wie von dir beschrieben. Und dann gerne Sa. etwas länger.

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Mmmmh, Frau möchte sich erst nach A festlegen, also frühestens Mo.abend (Spielverderberin X/ ).Also Füße noch stillhalten, aber Danke vorab. Wenn's klappt, so wie von dir beschrieben. Und dann gerne Sa. etwas länger.

Ich kann die Pension Empfehlen, sind wir jetzt das 2. mal.http://www.eifelpension-kall.de/

Nur wer nicht ganz dicht ist kann für neues offen sein. :thumbsup:

• So Mutti hat grünes Licht für die Übernachtung gegeben also steht dem Sonntag auch nichts mehr im Wege.

@BIG überzeug deine Biene ganz schnell dass das klappt, sonst muss sie eben eine Pille mehr als sonst nehmen :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

Einmal editiert, zuletzt von Sebastian S. () aus folgendem Grund: nicht diese Biene, sondern deine :O

• sonst muss sie eben eine Pille mehr als sonst nehmen

Von Bine: Mach dich gefasst auf ein Einzelgespräch :D

Danke schon mal an @Schimmi und @Wolli_Cologne

Die Strecke steht. Für Gerhard habe ich meinen Feierabend geopfert und die Strecke aufgebrezelt :thumbup:

Meine Regierungschefin hat nach schwerem Verhandlungsmarathon das Mandat für den Ei-Force Einsatz Fr.-So. erteilt ;)
    Aufgrund der langen Heimfahrt sollte uns die Sonntagstour (sofern diese stattfindet) schon in nord-östliche Richtung führen, also Tendenz Kassel via Siegerland o. ä.. Nordschleife scheidet für uns leider aus, zeitlich nicht machbar.
    Aber lasst euch bitte davon nicht abhalten. Wir freuen uns riesig, mit euch am Sa. durch die Eifel zu kacheln :thumbsup: