Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Wolli kannst du mir per privater Nachricht den Tourverlauf zukommen lassen falls wir wegen Staus nicht rechtzeitig ankommen sollten? Ich hab meinen alten Herrn im Schlepptau, der wollt unbedingt mal bei einer Tour mit dabei sein ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ja, bekommst du asap, spätestens bis zum Wochenende. Als GPX Datei oder welches Format?

Sollen wir etwas später starten, damit ihr nicht so hetzen müsst? 11:00 Ihr ginge ja auch noch.

Gruß, Wolfram

• Dateiformat ist im Grunde egal, ich wills ins MZD hämmern.
    Ne 10 Uhr sollte schon passen, wir fahren um spätestens 6 Uhr los und bei 3h30min Fahrt mit aktuellen Verkehrsfaktoren sollte das auch möglich sein. Zur genaueren Planung werd ich diesen Samstag auch nochmal nach der Verkehrslage schauen um Sicher zu sein.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Dann warten wir aber auf euch, falls ihr in einen Stau kommt. Finde ich irgendwie schöner, wenn wir komplett zusammen fahren. Die Nordschleife ist am 24. leider für Touristen-Fahrten gesperrt. Wäre sicher cool gewesen.

Wolfram

• Kommt auch irgendwann noch dran. Da wollten wir einmal drauf und im Online-Kalender stand geöffnet. Vor ort war dann irgendwas mit Probefahrzeugen.

Wenn du magst kannst du mir zu den GPS-Daten noch deine Handynummer anhängen, dann kann ich mich melden sollte es Verzögerung geben.

Grüße
    Sebastian S.

• Der 24.09. wäre ja auch noch, wenn es euch besser passt. Bin da flexibel. Sagt einfach mal was an. Wäre schön, wenn wir einen Termin hinbekommen, wo alle können.

Wolfram

Am 24.09. bin ich beim Fahrwerk einstellen in Bottrop.
    Da muß ich wohl bis nächstes Jahr warten.

Gruß Harry

MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

• @BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?

So eine Einladung abzulehnen - geht ja mal gar nicht :thumbup: Aber wie erklär ich's meiner Holden :S ??

Also ich (wir) bin (sind) am 24.09.2016 dabei und (wegen der langen Anfahrt) inklusive einer kleinen Sonntags-Tour.
    Wäre dann noch einer von euch dabei?

Treffpunkt wieder Bad Münstereifel, Parkplatz gegenüber Aldi? Deine 180 km Runde oder darfs a bisserl mehr sein :thumbsup:

Falls du einen Tipp für ne Ubernachtungsmöglichkeit hast, bitte her damit ^^

- @Big-J
    - @Sebastian S.
    - @Wolli_Cologne
    - @Harkpabst
    - @'BIG'

Wird ein ausgesprochen Mixxer-freundlicher September. Am Freitag gehts für 4 Tage nach A, kleine Trainingseinheit :D
    2016-08-10 Bürser Runde 1.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Wir können gerne am Sonntag nochmal fahren. Vielleicht dann über die Norschleife? Die ist am Sonntag geöffnet.

Ich denke, ihr wollt dann in der Eifel übernachten, möglichst in der Nähe von Bad Münstereifel, richtig? Ich habe noch nicht dort übernachtet, kann mich aber gerne schlau machen.

Finde ich super !!

Euch schon mal ein tolles WE in A !!

Gruß, Wolfram