Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Ich hänge mich am 02.10. mit in die Tour vom Schimmi rein. Hat sich dann also mit dem 01.10. schon wieder erledigt. Sorry.

@Big-J und @Harry -> Wie wäre es dann mit dem 29.10. ??
    @Sebastian S. -> Was ist mit dir?
    @BIG -> Wie wäre es mit einem kompletten WE im Rheinland mit einer Abschlusstour durch die Eifel?

Gruß, Wolfram

Jetzt hab ich im Hintergrund schon alle Hebel in bewegung gesetzt um am 01.10 keine Bereitschaft zu haben :/
    Ich denke Schimmi fährt am 01.10 wie er geschrieben hat oder hab ich das falsch verstanden? Der 02.10 wäre für mich auch ne Option, so kann man dann seinen Burzeltach schön verbringen sofern man sich da mit einklinken darf?

Den 29.10 müsste ich mal abklären, sollte aber im Bereich des Möglichen sein.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Würde mich freuen, wenn es am 29.10. klappt.

Schimmi macht mit seinem Club eine Wochenend-Tour. Am 2. ist eine Eifel-Tour auf dem Programm. Aber bitte frage ihn selber :)

Wolfram

• Für den 29.10 kann ich jetzt nix sagen, da ist danach Schulferien in Lux.,
    & da sind wieder Spezi Arbeitszüge für die Woche geplant, kann sein das ich da SAM 29.10 & SON 30.10 Sachen erledigen muss @work.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Der 24.09. wäre ja auch noch, wenn es euch besser passt. Bin da flexibel. Sagt einfach mal was an. Wäre schön, wenn wir einen Termin hinbekommen, wo alle können.

Wolfram