Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Hallo RalfNichts für ungut, aber das war abzusehen.
    Hatte ich schon zu Angelika gesagt als wir euer Auto in den Vogesen gesehen haben, “Hoffentlich verkratzt er sich da nicht den Kofferraumdeckel“.
    Staub und Schmutz schieben sich überall hin, somit auch unter die kleinen Auflagegummis des Gepäckträgers und da arbeitet der Staub schön in Verbindung mit den Vivrationen.
    Helfen kann da ein Stück Schutzfolie (Elefantenhaut) das du an die Stellen auf den Deckel klebst wo, der Gepäckträger mit seinen Gummis aufliegt.
    Sollte Wolli vor seiner Pyrinäentour auch machen, wenn er nicht schon hat...

Da bin ich ja grundsätzlich bei dir, aber beim NB hat der Classic Carrier 5 Jahre lang funktioniert, ohne jegliche Kratzer zu hinterlassen!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich bin dabei, allerdings alleine!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Hallo Wolfram,

ich wäre gerne mitgefahren... bin Morgen aber mit meiner besseren Hälfte am Ring beim Porsche Cup.
    Ein anderes mal gerne - wünsche euch viiiiel Spaß und ne tolle Tour

Grüße vom Kölner Randgebiet
    Jörg

MX-5 ND G160 Sport-Line o. SP Graphitgrau-Metallic

• Porsche Cup, man muss halt Prioritäten setzen! :D

• @Wolli_Cologne - Dann können wir zwei ja eine schnelle Runde drehen!

grundierter vs. zauberhafter blauer :D:love::thumbsup:

• Guten Morgen,

noch gemütlich frühstücken und dann geht's Richtung Eifel.

Bis gleich ....

Claudia und Wolfram