Bin auch dabei, wenn ich darf?
-
-
...
-
Ralf ? Nur ohne Gepäckträger, der stört das Gesamtbild .
Alina-1114855239.jpg -
Nächster Termin:
Sonntag, 10.07.2016 (morgen) um 09:00 Uhr
-
Ich lasse ein bisschen Gummi für dich liegen
Wir fahren ja dauernd in die Eifel, da bekommen wir schon noch was zusammen hin
Wolfram
-
Sch...sse, hab mich gestern bei einer Eisenbahnromantik Tour in den F-Ardennen gemeldet,
werde morgen davor & danach, da meine Runden drehen.Irgendwann wird der Datum passen....
-
Ralf ? Nur ohne Gepäckträger, der stört das Gesamtbild .
Alina-1114855239.jpgDer Gepäckträger ist nach der Rückkehr sofort wieder runter gekommen und hat meinen Kofferraumdeckel an vier Stellen total verkratzt.
-
@Wolli_Cologne - Lust hätte ich schon, aber 9.00 Uhr ist arg früh, denn ich muss auch noch 1 Stunde dahin fahren.
-
Ist etwas früher, weil es morgen Nachmittag sehr heiss wird und Sonntags immer viel los ist in der Eifel. Ich fahre sonst noch früher, so gegen 08:00 Uhr
Wolfram
-
Der Gepäckträger ist nach der Rückkehr sofort wieder runter gekommen und hat meinen Kofferraumdeckel an vier Stellen total verkratzt.
Hallo Ralf
Nichts für ungut, aber das war abzusehen.
Hatte ich schon zu Angelika gesagt als wir euer Auto in den Vogesen gesehen haben, “Hoffentlich verkratzt er sich da nicht den Kofferraumdeckel“.
Staub und Schmutz schieben sich überall hin, somit auch unter die kleinen Auflagegummis des Gepäckträgers und da arbeitet der Staub schön in Verbindung mit den Vivrationen.
Helfen kann da ein Stück Schutzfolie (Elefantenhaut) das du an die Stellen auf den Deckel klebst wo, der Gepäckträger mit seinen Gummis aufliegt.
Sollte Wolli vor seiner Pyrinäentour auch machen, wenn er nicht schon hat...