Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Ich werd leider nicht können, das umgeschlagene Wetter fordert jetzt seinen Tribut :(

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• @Sebastian S., Hallo Sebastian, bin gestern die B500/Schwarzwaldwaldhochstrasse gefahren, die Baustelle ist nur noch von der Abzweigung Zuflucht bis Schliffkopfhotel, der Rest ist frei.

• Die Strecke (175 km mit einer Pause Nähe Adenau) ...

"Nettes" Streckenprofil, echt lecker. Allein mir fehlt der Teleporter (Mann + Maschine versteht sich). Bad luck... :(
    13467 Berlin nach 53902 Bad Münstereifel - Google Maps.jpg

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Respekt wolfram, das sieht sehr gut aus.... falls es dir möglich ist bereits mehrere zukünftige Eiffel Termine zu nennen, dann wäre ich gerne bei einem passenden für mich dabei.....

Vor den Pyrenäen wohl nicht mehr. Ende Juli, Anfang August geht es dann weiter. Die Termine mache ich in der Regel relativ kurzfristig, das ist in erster Linie Wetterbedingt. Also i.d.R. 3-4 Tage vorher. Sind ja auch nur Halbtagestouren, max. 200 km.

Wolfram

• Hallo Wolfram,
    ich habe gerade festgestellt das der Termin ja morgen ist.
    Ich dachte, nächsten Monat. Morgen kann ich leider nicht .

SORRY :evil:
    Ich hoffe, das es beim nächsten mal klappt.

Ich wünsche dir viel Spaß.

MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

• Moin Wolfram,

heute früh aufgestanden und entscheiden entschieden, dass nach der Harztour noch was nettes in Angriff genommen werden muss. Dieses Jahr versteht sich, bevor das Laub fällt ;) . Vorher ist es ziemlich eng und bei dir sind die Pyr. dran. Dachte so an Anfang / Mitte Sept.

Sicher, noch lang hin, ist aber aufgrund der Entfernung nicht ad hoc zu realisieren und bedarf eines verlängerten Wo.endes mit Übernachtungen (Fr. - So.). Dann aber samstags sooo richtig bis "die Schwarte kracht" und sonntags noch ein kleines Schmankerl hinterher, bevor es wieder auf den Highway geht.

Könnte mir vorstellen, dass Seb @Sebastian S. auch feuchte Finger bekommt.

VG + euch ein schönes Wo.ende, Gerhard

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

Einmal editiert, zuletzt von BIG ()