Teilnehmer:
- @Big-J
- @Sebastian S.
- @Wolli_Cologne
- @Harkpabst
- @BIG
- @fotoman
- @andy_921
- @Tobi1903
- @Janus
- @Janus Kumpel Joe mit einem NA (unter Vorbehalt)
Immerhin 10 Fahrzeuge! Wow!
Teilnehmer:
- @Big-J
- @Sebastian S.
- @Wolli_Cologne
- @Harkpabst
- @BIG
- @fotoman
- @andy_921
- @Tobi1903
- @Janus
- @Janus Kumpel Joe mit einem NA (unter Vorbehalt)
Immerhin 10 Fahrzeuge! Wow!
Katsuki steht schon gewaschen mit gefüllter SWA, korrigiertem Reifendruck und kontrolierten Flüssigkeitsständen bereit. Er weiß wohl das was ansteht, denn er ist schon genauso hibbelig wie ich
Katsuki steht schon gewaschen mit gefüllter SWA, korrigiertem Reifendruck und kontrolierten Flüssigkeitsständen bereit. Er weiß wohl das was ansteht, denn er ist schon genauso hibbelig wie ich
Mit was ist deine Scheibenwaschanlage aufgefüllt? Das übliche Zeug nutzt nichts gegen Öl, Kupplungsabrieb, Bremsstaub und Gummi
Ich hab den Schlauch an die Haube entfernt und nutze den Mittlerweile als reichweitenverlängernden Kraftstoffbehälter.
Späßle, mit ganz normaler Scheibenreinigungsflüssigkeit, für den hartnäckigen Dreck hab ich Zewa und Scheibenreiniger von Meguiars im Kofferraum
Ich werde noch den Nils als Beifahrer mitbringen, der wird bald 14.
Ihr seid verrückt !! Gut so
Wir freuen uns unheimlich , bei uns geht es um 07:30 Uhr los mit Frühstück , 8 Uhr Abfahrt mit zwei NDs Richtung Badmünster Eifel .
Vollgetankt , Reifendruck, Öl sowie alle anderen Flüssigkeiten sind gechekt, Funki bringe ich mit, habe leider nur eins.
Hoffentlich gehts bald los
ok, wir können ja so was einbauen. Ich gebe die Zeit für folgenden Streckenabschnitt vor und du fährst die Zeit genau nach
Zeitmessung.JPG
Bis morgen
Wolfram
Geil, meine Hausstrecke!
07:30 Uhr los mit Frühstück
hoffentlich tischt du mir was ordentliches auf Andy...nicht das ich während der Fahrt wegen Unterzuckerung ausfalle
Freu mich auch sehr auf morgen
Flüssigkeiten muss ich noch checken
Hehehe, an den Scheibenwassertank hätte ich als letztes gedacht ...
Euch allen viel Spaß und gute Fahrt.