Aber heute ist erst der 1. Herbsttag
Du hast absolut Recht, da muss man aufpassen. Aber ich fahre ja vorne
Aber heute ist erst der 1. Herbsttag
Du hast absolut Recht, da muss man aufpassen. Aber ich fahre ja vorne
Da mein Samstagstermin ausfällt, überlege ich, spontan runterzukommen (auch mit schmutzigem Auto allerdings). "Zügig" heißt wohl, dass ich meinen NA-fahrenden Kumpel besser nicht mitnähme, damit seine untermotorisierte Kiste nicht die ganze Truppe aufhält?
Sehr gerne
Natürlich hält der NA mit. Das ist ein Go-Kart. Ich bin früher oft mit meinem 110 PS NB bei "Tiefflug-Touren" mitgefahren und ich bin nicht wirklich zurückgefallen. Muss man halt was höher drehen.
Gruß, Wolfram
Ich habe das weiter oben schon mal geschrieben. Hat jemand von euch ein Funkgerät, welches er mitbringen kann? Einverständnis von @BIG vorausgesetzt, würde ich es ihm als "Lumpensammler" gerne in die Hand geben, damit er ggf. kurz durchfunken kann, falls was ist. Natürlich könnt ihr alle ein Funkgerät mitbringen, dann kann ich zwischendurch mal was mehr oder weniger sinnvolles zum Besten geben. Kanal 2.
Auch wenn es nervt. Bitte denkt daran, vollzutanken.
In der Nähe des Startpunkts ist eine Aral-Tanke.
Gruß, Wolfram
Einverständnis von @BIG vorausgesetzt, würde ich es ihm als "Lumpensammler" gerne in die Hand geben, damit er ggf. kurz durchfunken kann,
Moin, habe nichts dagegen, sehe aber auch nicht soooo die Notwendigkeit. Wenn etwas sein sollte, ruf ich dich an (sofern du dein Handy auch dabei hast ...)
Natürlich könnt ihr alle ein Funkgerät mitbringen, dann kann ich zwischendurch mal was mehr oder weniger sinnvolles zum Besten geben
Das befürchte ich nämlich
ok ok
Aber ob ich deine Stimme in meiner Freisprecheinrichtung mit Bose Sound hören will?
Scheiss Warterei, ich will jetzt schon los
Mann - Ihr macht mich neidisch
Scheiss Warterei, ich will jetzt schon los
Wir müssen auch noch gut 1 Woche warten , hoffe ja das das Wetter dann noch gut ist.
Ich drücke die Daumen, bin ja (hoffentlich) auch dabei