Wolframs Eifeltouren - Speed: Zügig (Next: 24.09.16)

• Du hast uns einfach zusehr verwöhnt mit bunten Bildchen etc. ;) Alles gut!

Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Ich kanns schon kaum mehr erwarten! Am Freitag wird mal der ganze Staub/Dreck der letzten Wochen entfernt und alles gewartet für eine entspannte schnelle Tour ;)

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich kanns schon kaum mehr erwarten! Am Freitag wird mal der ganze Staub/Dreck der letzten Wochen entfernt und alles gewartet für eine entspannte schnelle Tour ;)

Mir geht es genauso, obwohl ich schon so oft in der Eifel war. Ist immer wieder schön, dort zu fahren. Besonders schön natürlich, wenn noch ein paar nette Leute mitfahren :)
    Der ND bekommt morgen früh vor der Arbeit eine Schnelldusche von Hand und dann muss das gut sein.

• Hallo Männers.
    Macht ihr irgendwo eine größere Pause?
    Wenn ja, wann und wo?
    Hab wieder Papawochenende und 3 Personen im Mixxer geht nun mal nicht.
    Wir überlegen evtl. einfach mal zu euch zu stoßen und mal Hallo zu sagen.

LG Olli

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.