Cold Air Intake von SPS, neu und unbenutzt

• Hallo Leute.

Ich verkaufe einen originalen Cold Air Intake mit allem Zubehör (Halterung, Schellen, Klebestreifen etc.) von SPS.

Neu und unbenutzt.

Ich habe die Teile lediglich in einen kleineren Karton verpackt, da der originale Karton von SPS riesig ist und ich somit hauptsächlich Luft versenden würde.

Preis: Ich stelle mir 150 Euro inklusive Versand vor. (Aktueller Preis bei SPS momentan 188 Euro.)

Bezahlung gerne Paypal Friends oder Banküberweisung. Oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau.

Vom 7. bis mindestens 15.9. bin ich mit dem MX5 unterwegs. Abholung/Versand entweder vorher oder nachher.

Gruß, Gerald

20240903_171933 (1).jpg

mx5-nd-forum.de/attachment/85766/

20240903_171948.jpg

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()

• Nein.

Die Änderungen sind VOR dem Luftfilterkasten.

Hier ist das Einbauvideo:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• PN ist raus :thumbsup:

• Verkauft. Kann zu. Danke.