Dafür brauchst Du keine Schalter.
Mit Deinem neuen Mazda wirst Du sicher nicht öfter tanken müssen als mit Deinem Frosch.
Hi Skoddy
Danke Dir
Wieso brauchts für den TotWinkel-Assi und die Reifendruckkontrolle keinen Taster?
Oh ja, das hoffe ich, dass ich nicht so oft zu tanken brauche, wie mit dem SLK.
Der braucht durch das MSG-Tuning sogar unbedingt das Ultimate - sowas zupft ordentlich am Brieftascherl.
Alles anzeigenDas würde ich auf jeden Fall lassen!!
Heutzutage haben die Autos Batteriemanagmentsysteme und einige Logik und Elektronik dafür.
Ich würde dir empfehlen weiterhin die EFB drinzulassen, wenn du keine verrückten Sachen machen willst, wie das halbe Auto rauszuschmeißen, um Gewicht zu sparen oder eine Anlage reinzubauen, die ein Stadium mit Musik versorgen kann.
Wie gesagt 215 mit ABE möglich.
Darüber hinaus muss man die Sachen eintragen lassen und schauen ob die Kotflügel passen.
Aber wieso willst du unbedingt extrem fette Reifen auf dem Auto haben?
Was hat der Frosch den verbraucht?
Den ND kann man mit 4,5-11 l/100km bewegen im Alltag. In der Regel so bei 6-7l.
Je nach Fahrstil ergeben sich Reichweiten von 300km bis hin zu über 700km. (Aber in der Regel halt schon min. 500km)
Hi Asumag
danke für Deine Infos.
Ah, OK - ich dachte eine AGM sei eine gute Idee. Na ja, von SS-FZ habe ich mal so gar keine Ahnung.
Also m.E. halten breite Reifen in engen Kurven doch besser, als schmalere.
Aber an die Karosserie will ich dann doch nicht ran. Beim Frosch liefen die 225/245er mit einer knappen Fingerbreite Höhen-Abstand und praktisch negativem Horizontal-Abstand zum Kotflügel - aber eingetragen, da das Fahrwerk entsprechend hart ist, dass kein Kontakt stattfinden kann.
Froschs Spitzenverbrauch auf Rennstrecke waren 17,8l Aber unter einen Gesamt-Schnitt von 11,4 bin ich in den 15 Jahren nicht gekommen.
MrPink ,
Danke Dir für die Info.
interessant - danke Dir
Bist Du derzeit in Wuhan?
Wie ist dort die Reaktion auf Trumps neuen CIA-Vorstoss, dass der C-Virus doch aus dem dortigen Labor entfleucht ist?
Hier erfährt man ja nur gefilterte Presse, was die Leute vor Ort denken.
Danke nochmal für Deine Infos.
Hat der Mazda MX5 RF Schlüssel die Bezeichnung "B" bzw. "MZ2" und drei Taster?
Kann mir jemand sagen, ob diese Schlüsselcases passen?
Suche wie gesagt, eines in Dunkelblau mgl. aus Leder.
Die würden mir gefallen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.