Welcher Schaltknauf würde bei einem Corksport Short Shifter passen?

  • Servus zusammen, ich habe den Corksport Short Shifter und der Schaltknauf ist diese Alu Kugel. Gefällt mir nicht so gut um schnell zu schalten und habe mir den Momo Anatomico lang bestellt. Leider passt der nicht auf den Short Shifter. So was in der Art würde ich suchen. Hat jemand einen Tipp was passen könnte, bevor ich noch 10 Schaltknäufe bestelle. Sollte länger sein und keine Kugelform. Danke für Tipps :thumbup:

  • Zitat von Mazdaspeed

    Compatible with the OEM system and easy to use the OEM or aftermarket shift knob options.

    Das Gewinde ist dann wohl das gleiche, wie bei dem Mazda original.

    Müsste M10*1,25 sein.

    Gibts das bei Momo nicht mit dem Gewinde? Vielleicht kannst du entsprechend tauschen oder Adapter??

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Das Gewinde ist dann wohl das gleiche, wie bei dem Mazda original.

    Müsste M10*1,25 sein.

    Gibts das bei Momo nicht mit dem Gewinde? Vielleicht kannst du entsprechend tauschen oder Adapter??

    Nein gibt es nur zum schrauben. Der Shifter ist aber so kurz, dass der untere Verkleidungsring den man an den Schaltknauf schraubt um die Schrauben nicht zu sehen, nicht mehr gepasst hat. Und ohne dem Ring würde man die Schrauben sehen weil das ganze nicht über den Alcantara Sack passt. Einschneiden wollte ich den nicht. Perfekt wäre natürlich ein länger Schaltknauf mit dem passenden Gewinde....

  • G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex