Nr 192 - VIP und Forum
EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck
-
-
Ach ja, hier hatte ich mich ja auch spontan angemeldet. Nr. 236, VIP und Forum.
-
Ja da war noch was...
Nr. 211 VIP und Forum 😎
-
Screenshot_20241219_153612_Gallery.jpg
Frohe Weihnachten zusammen. 🎄
LG aus Ägypten 🏜
See you in Einbeck!!!
-
Hab gerade im Newsletter gelesen das unser Forum die größte Gruppe in Einbeck ist.
-
-
Wer in Einbeck noch ein Zimmer sucht, hat jetzt noch die Chance, eines der letzten sechs verfügbaren Doppelzimmer im Hotel Panorama zu buchen. Das sind die letzten Zimmer aus unserem Kontigent, damit wären dann auch dort alle 40 Zimmer ausgebucht:
Hotel Panorama
Mozartstraße 2 - 6, 37574 Einbeck
Telefon : +49 5561 93770
E-Mail: info@panorama-einbeck.de -
Wer in Einbeck noch ein Zimmer sucht, hat jetzt noch die Chance, eines der letzten sechs verfügbaren Doppelzimmer im Hotel Panorama zu buchen. Das sind die letzten Zimmer aus unserem Kontigent, damit wären dann auch dort alle 40 Zimmer ausgebucht:
Hotel Panorama
Mozartstraße 2 - 6, 37574 Einbeck
Telefon : +49 5561 93770
E-Mail: info@panorama-einbeck.deDanke für den nochmaligen Hinweis 😉.
-
Unsere Sommerurlaubspläne haben sich nochmal verändert, daher kündige ich das auch schon mal vorab an:
Mein Ticket zum Treffen inkl VIP Stellplatz wird frei. Systemseitig kann das laut Mark erst umgeschrieben werden, wenn die Normalen Tickets ausverkauft sind. Wird aber auf alle Fälle frei. Wenn das jemand haben möchte, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.
Außerdem wird ein Zimmer im Bierstadthotel frei, aber da vermute ich mal, dass die eine Warteliste haben, die dann abgearbeitet wird. Die waren binnen Minuten ausverkauft und ich bin selbst auch schon nachgerückt
-
Zimmer im Bierstadthotel
Da wären wir natürlich maximal interessiert.
Hat uns dort letztes Mal gut gefallen.