EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck

• Wird es in 2025 eine ND-Forumsecke geben?

Wenn genug von uns VIP buchen sicherlich, dann kriegen wir bestimmt einen Bereich für uns. Ich hab jedenfalls das Forum als Club angegeben :)

Liebe Grüße

Vany

Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

Toyota GR Yaris in Precious Black

• Das mit einer Forenecke für euch bekommen wir hin, auch wenn einige von campen und wieder einige andere nicht - es muss sich nur jemand von euch um die Organisation kümmern, dann sind wir für viele Schandtaten zu haben ... :). Vielen Dank schonmal an alle, das war ein sehr aufregender Start heute Nacht für uns - aktuell stehen wir bei 150 Anmeldungen.

• MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

Einmal editiert, zuletzt von stefknoch ()

• =O 233

Heute morgen um 8:00h!

Schlaft ihr nie?????????

Ich habe auch VIP dazu gebucht. Man gönnt sich ja auch sonst alles. Wäre super, wenn wir eine Forumsecke organisiert bekämen. Dann würde ich noch ein paar mehr Gesichter zu den Verrückten hier zuordnen können :thumbsup:

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex