EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck

• Guggugs,

wo wir grad beim Thema sind. Wer hätte Interesse daran nächstes Jahr ein Eckchen für das ND-Forum zu reservieren, dass wir uns vielleicht auch mal begegnen/zusammenfinden, statt aneinander vorbei zu wuseln?
    Bei Interesse, Daumen hoch.

Bei mehr als 10 Däumchen mach ich einen eigenen Fred auf und dann versuchen wir das mal.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Wir wollen auch wieder mit dabei sein. Unterkunft ist aber jetzt schon ein Problem. Gestern Nachmittag eine telefonische Zusage von einem Hotel bekommen und heute früh morgens von dem Hotel dann doch eine Absage anstatt die erwartete Bestätigung per email bekommen. :(

Weitere Anfragen laufen… .

Edit: Zimmer ist gesichert :) .

Dankeschön ;)

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

Einmal editiert, zuletzt von Highfidele ()

• Bei uns genauso. Allerdings gibt es ja Unterkünfte in der Umgebung und wir sind ja alle mit Auto da :thumbsup:

Aber Abends 7km zum Zimmer laufen ist ja wohl auch nicht witzig :S :/ ^^

Auto wird ja wohl am Platz bleiben (müssen)! :D ^^

• Gerade Antwort vom Bierstadthotel bekommen

Zitat

Ja das ist dieses Jahr ganz furchtbar… innerhalb von einer Stunde waren alle Zimmer zum richtig hohen Preis über [book to the ing] weg. Das konnte auch ich nicht absehen…

Aber weitere Anfragen sind raus

Warum ist denn bitte book to the ing ohne Zusätze zensiert?

• Hey!

Ich poste mal fix etwas was ich auch gerade auf Facebook gepostet habe, es könnte für den einen oder anderen relevant sein:

Bei Fragen - einfach hier damit, ich versuche es so gut es geht zu beantworten - aber bitte denkt daran - es sind noch gut elf Monate... da können wir noch nicht so ins Detail gehen.

Einmal editiert, zuletzt von MarkS () aus folgendem Grund: bessere lesbarkeit.