EIN-MX5-TREFFEN 2025 in Einbeck

• MarkS, ja machen wir :) .

Ich war nur von der Dynamik die sich da entwickelt halt, völlig geplättet.

Das passierte auf der längeren Anreise zu einer Dienstreise, und ich dachte da ließe sich noch schnell was buchen.

Wäre halt schön gewesen alles fix in trockenen Tüchern zu haben, ohne Rücksicht auf evtl. andere Termine.

Nun planen wir alles entspannt, aber sauber durch.

Schmiermaxe für Susannes ND (G-184) und Kais NA (HFM)

• LOSGEHTS.jpg

Leider muss ich euch heute mitteilen, dass der Anmeldestart am 1. Dezember nicht wie geplant stattfinden kann. Der Alltag hatte uns in den letzten Wochen extrem gefordert, und es blieb leider zu wenig Zeit, um die Anmeldung so vorzubereiten, dass wir mit gutem Gewissen am Sonntag starten können. Deshalb bitten wir um euer Verständnis, dass wir den Anmeldestart um ein paar Tage auf den 6. Dezember verschieben. So können wir sicherstellen, dass alles möglichst reibungslos läuft – genau so, wie wir es uns für euch wünschen. Danke, dass ihr uns diese Zeit gebt! Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist, informieren wir euch über unsere Kanäle per E-Mail, auf Facebook, Instagram und WhatsApp. Am Wochenende erhaltet ihr einen Newsletter, der euch schon ein wenig auf die Anmeldung vorbereitet, da es einige Änderungen im Vergleich zum letzten Jahr geben wird. Bis dahin wünschen wir euch ein schönes Wochenende!