Pass auf , dass Ferdinand Porsche das nicht mitliest, sonst gibt’s sofort ‘ne Mahnung…
Und das sogar obwohl Porsche Targas bescheiden aussehen! 🤷♂️🙈
Es gibt sehr viel schönere!
Pass auf , dass Ferdinand Porsche das nicht mitliest, sonst gibt’s sofort ‘ne Mahnung…
Und das sogar obwohl Porsche Targas bescheiden aussehen! 🤷♂️🙈
Es gibt sehr viel schönere!
Für mich ist alles was einen längseingebauten Motor hat,dazu zwei Sitze, Stoffdach,Heckantrieb,ein Roadster.
Dass da noch keiner interveniert hat....
Wenn man den Fachleuten glauben darf, ist das beim MX5 nämlich kein Heckantrieb, sondern ein Hinterradantrieb, da der Motor ja vorne ist und die Hinterachse antreibt.
Die Benziner Boxster 718 sind mal nicht mehr konfigurierbar, also nur noch Stockfahrzeuge.
Da ist der Billigste Boxster 718 Neu-Fzg in D verfügbar.
Porsche 718: Gebraucht- & Neuwagen | Porsche Finder Deutschland
(Man muss SCHWARZ mögen.... )
Die hier würden mir aber besser gefallen....
Die Farbe von der Style-Edition finde ich sehr gelungen. Bei Mazda gibt's ja nur exotischere Farben, wenn man eine Anni rausbringen will
... Sprach der Typ, der Schwarz bestellt hat
Dass da noch keiner interveniert hat....
Wenn man den Fachleuten glauben darf, ist das beim MX5 nämlich kein Heckantrieb, sondern ein Hinterradantrieb, da der Motor ja vorne ist und die Hinterachse antreibt.
Da danke ich, das du die Intervention übernommenen hast.
Rhetorisch korrekt, ja,aber ich denke, das klar wurde was ich meine ?
LG
Latürnich! Das war ja jetzt nur als ironische "Ergänzung" gedacht, wenn man manche Sachen sprachlich so sehr genau nimmt und jedes gesagte Wort zweimal umdreht.
Ich spreche auch meist vom Heckantrieb obwohl mit bewußt ist, dass damit nicht das Antriebskonzept von unserem MX5 gemeint ist, sondern z.B. von einem VW Käfer.
Hauptsache man vesteht sich!
Hab deinen Ansatz absolut verstanden.
Alles bestens....
LG
Puh..... so ein Boxster ist schon schick.......
Puh..... so ein Boxster ist schon schick.......
Puh..... so ein Boxster ist schon dick.......
Gestern habe ich das Winterquartier meines NDs besucht. Eine Scheune. Diese Scheune bekommt ein neues Dach und ich habe mich nützlich gemacht. Unter anderen habe ich mitgeholfen, diesen Porsche Boxter der ersten Generation rauszuschieben. Der gehört meiner Schwester. Hat etwa 128.000 km runter, ist von 2003 und hat bei 95.000 km einen neuen Motor bekommen. Hat einen originalen Metalliclack, der zwischen Aubergine und dunkelblau changiert, je nach Lichteinfall. Gelbe! Ledersitze. in ordentlichem gebrauchten Zustand. Steht seit vier Jahren eingemottet und langzeitkonserviert (was immer das heißen mag.... War bei einem Porscheexperten) dort in der Scheune. Gestern habe ich gefragt, was denn beabsichtigt wäre mit dieser Einmottung. Ja, vor vier Jahren wäre das Maximalgebot für das Auto 8k gewesen und dafür geben sie ihn nicht her. Vielleicht wollen ihn mal die Kinder (studieren, jetzt Mitte 20) haben oder er steigt noch im Wert. Ich habe meiner Schwester gesagt, daß ich seinen Verkaufspreis auf etwa 15k schätze und er vom Stehen nicht besser werden würde.
Na, jedenfalls standen mein ND und der Porsche nebeneinander und ich dachte so bei mir, daß ich NICHT tauschen möchte.
Ich bin übrigens noch nie Porsche gefahren....