Kann man die Empfindlichkeit nur beim Sportsline einstellen?
Ich habe heute nicht geschaut, aber kann mich nicht erinnern, in den Einstellungen mal was dazu gesehen zu haben.
Tagfahrlicht ist plötzlich aus?
-
-
Ich habe heute nicht geschaut, aber kann mich nicht erinnern, in den Einstellungen mal was dazu gesehen zu haben.Nein, das geht bei allen. Ich glaube, du muss inst Einstwllungsmenü, ganz rechts auf dem Homebildachirm.
Beim DS3 gab es immer zwei Möglichkeiten, warum das Li hat dunkel war. Entweder hatte er die Einstellung Auto anscheinend vergessen, oder er war vorher in der Werkstatt. Die haben den Lichtschalter nämlich auf Aus gestellt. Immer.
-
Ich habe heute nicht geschaut, aber kann mich nicht erinnern, in den Einstellungen mal was dazu gesehen zu haben....Nein, das geht bei allen. Ich glaube, du muss inst Einstwllungsmenü, ganz rechts auf dem Homebildachirm...
Guck mal hier...
Thread: Einstellungen im MZD
Die Einstellmöglichkeiten sind aber zum Teil nur bei eingeschalteter Zündung sichtbar... -
Lichtsensor haben Exclusiveline und Sportsline.
Damit man im Menü was verstellen kann Startknopf 2x drücken. -
Die Post war schneller
-
Danke @Harkpabst - dann schaue ich morgen nochmal in den Einstellungen. Bislang ist es mir vielleicht nur nicht aufgefallen.
Da war MAX letzte Woche wohl vergesslich - und das, wo er noch so jung ist.
Ich beobachte das mal weiter - sollte es häufiger vorkommen, darf die Werkstatt mal den Sensor und/oder die Elektronik checken.
@Postschlumpf59505 und @Caterhamer
aaaa - guter Tipp mit der Zündung. Ich hatte letztens nur die erste Stufe der Zündung an.
So viele Einstellungen wie in Deinem verlinkten Thread habe ich glaube ich nicht gehabt.Wobei das ja nix mit dem Totalausfall der Beleuchtung während der Fahrt zu tun haben dürfte. Dennoch wieder was gelernt!
-
Zum Thema Licht ohne einen neuen Tread zu starten: war letztens im Parkhaus und hatte die Idee mal die leaving/komming Funktion zu testen. Motor noch an, auf manuel geschaltet und motor aus. Beim öffnen der Tür pfeift mir der kleine nach. OK! Licht ist ja an. Hat auch schön geleuchtet (kein Wunder). Nach dem Einkauf musste ich aber feststellen das alles noch an war. Ich dachte der macht des nach ein paar Min aus? In den Einstellungen hab ich nichts gefunden. Selbst mein Punto macht des Licht aus wenn ich den abschliesse. Wann und wie genau ist denn die Funktion zu gebrauchen? Des Handbuch macht mich auch nicht schlauer.
Ach ja: Hab auch mit der FB den Wagen abgeschlossen nachdem ich ein paar Minuten gewartet hab, da des Licht noch an war. -
stand das Licht auf Auto?
-
stand das Licht auf Auto?
Wenn mich meinst: nein. Hab extra auf manuell geschaltet, da ja sonnst angeblich keine Comming/leaving Funktion geht.