Erzgebirge 7.1 (2025)

• Moinsen...

na an mir solle es nicht liegen 8o . Ich glaube die nrerküpnfte sind alle nich so einen dt. Orga Druck mit Prgramm Absprachen gewöhnt.^^

Verstehe nur nicht, wieso die nicht einfach mal ordentlich antworten, ich will doch nur Verbindlichkeit.... ;(

• Auf JDMshirts ist weiter unten eine Größentabelle

Hier mal ein Screenshot davon

Screenshot_20250306_062920_Chrome.jpg

Hat mir bei meiner ersten Bestellung sehr geholfen.

T Shirt wird bestellt. Shortylaforge dir ist hoffentlich bewusst, dass damit der Druck steigt.. Wenn jetzt alle ein T Shirt kaufen, muss das auch stattfinden ;)

Danke, da war ich zu blind.

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Was habt ihr beiden für eine Größe an?

bwm  Harzsusi VORSICHT!!! ich hatte ursprünglich gesagt dass meine Größe ok wäre, aber als das Bild nochmal sah gestern, dachte cich doch dass es ein wenig spack wäre. Mark sagt mir daruafhin dass der Hersteller quasi ne halbe Größe kleiner fertigt. Also ich habe generell 2XL in allen t-shirts, aber werde das neue schwatt/gelbe in 3XL nehmen. Also ihr seid gut beraten wenn ihr eine Größe mehr bestellt.

Gruß

DER IMMERNOCH BLAUWEIßE

• Auf JDMshirts ist weiter unten eine Größentabelle

Hier mal ein Screenshot davon

Screenshot_20250306_062920_Chrome.jpg

Hat mir bei meiner ersten Bestellung sehr geholfen.

T Shirt wird bestellt. Shortylaforge dir ist hoffentlich bewusst, dass damit der Druck steigt.. Wenn jetzt alle ein T Shirt kaufen, muss das auch stattfinden ;)

ha ha , das T-Shirt kannst du bei jeder Tour mitnehmen und am Besten immer _Freitags Abends anziehen. Das war eigentlich immer unser spezieller Tag.

Man hat sich (wieder) getroffen, gut gegessen (meistens beim Griechen) und auch gut Getrunken, und dann fällt irgendwann der Spruch eben

PS. wisst ihr noch wie das Musikfestival im Odenwald war und in unserem Restaurant die Georgische Zitherband geprobt hat - einfach geilomat.

• Wenn die sich gar nicht mehr melden, gibt es immer einen Plan B 8o. Wir waren mit der Planung für diese Lokation allerdings schon sehr weit (Guides, Touren, Empfehlungen, Locations....), das es weh tun würde, wenn das nix werden sollte.

Bin auch grad zeitlich etwas eingeschränkt, aber ich gebe nicht auf ;)

• ha ha , das T-Shirt kannst du bei jeder Tour mitnehmen und am Besten immer _Freitags Abends anziehen. Das war eigentlich immer unser spezieller Tag.

Man hat sich (wieder) getroffen, gut gegessen (meistens beim Griechen) und auch gut Getrunken, und dann fällt irgendwann der Spruch eben

PS. wisst ihr noch wie das Musikfestival im Odenwald war und in unserem Restaurant die Georgische Zitherband geprobt hat - einfach geilomat.

New video by Markus Klein
    photos.app.goo.gl

Das war ein geniales Wochenende von vielen :)

• Hallo ihr lieben, ich schalte mich mal kurz bei der T-Shirt-Größe ein :)

Für alle, die unsere Standardschnitte kennen: Beim "Es könnte ..."-T-Shirt könnt ihr davon ausgehen, dass die Größen von S bis kurz vor L ähnlich ausfallen wie bei unseren anderen Shirts. Ab XL beginnt der Hersteller jedoch, etwas Stoff zu sparen.

Das bedeutet:

XL entspricht ungefähr unserem Standard-XL,

2XL fällt etwas größer aus als ein reguläres XL,

3XL entspricht eher einem klassischen 2XL.

Am besten werft ihr einen Blick in die Größentabelle: Messt ein gut passendes T-Shirt aus und vergleicht die Maße mit Breite und Länge des Shirts. 😊 Insgesamt ist das Shirt etwas Körperbetonter.

Zur Lieferzeit

Da wir von diesem Hersteller ausschließlich dieses eine T-Shirt beziehen, bündeln wir die Bestellungen, bevor wir sie selber bestellen. Daher kann es ein wenig dauern, bis das Shirt bei euch ankommt – aber keine Sorge, es wird auf jeden Fall rechtzeitig geliefert. Für alle, die beim Season Opening bei Ernst dabei sind: Ich bin selbst vor Ort und kann eure Bestellungen dann direkt mitbringen. So spart ihr euch die Versandkosten! Nutzt dafür einfach den Couponcode "trinkfreude", gültig bis zum 6.4.

• Wann ist denn das Season Opening beim Ernst? :/

Hier mal eine Jahresübersicht für 2025:

26. April: Season-Opening bei Zymexx

26. April: Season-Opening bei SPS

17. Mai: Treffen bei Moe’s Bikertreff

6.–8. Juni: Treffen im Norden

28. Juni: MX-5 Treffen beim Automobil Museum Frey

25.–27. Juli: EIN-MX5-Event

31. Juli–3. August: Reisbrennen

1.–3. August: MX-5-Treffen beim OGP

28. - 31. August: MX-5-Treffen in Vorarlberg (AT)

5.–7. September: Asia Arena

20. September: Treffen im Süden

11. Oktober: MX-5-Treffen in Dürnten (CH)