Perfekt
Shortylaforge wird es auch die Möglichkeit für eine Erweiterung auf 3 Nächte geben oder müssten wir die dann selbst organisieren?
Perfekt
Shortylaforge wird es auch die Möglichkeit für eine Erweiterung auf 3 Nächte geben oder müssten wir die dann selbst organisieren?
Ihr gebt bei der Buchung den gewünschten Zeitraum an, klar das geht. Da ich aber nicht abfragen mag über Tage und Wochen wer wie lange bleibt habe ich pauschal mal mind 2 Nächte angefragt.
Wir sind selbst wahrscheinlich schon ab Mittwoch dort. Es gibt da echt ne Menge zu sehen in der Gegend.
Susi hat den Guide auch schon fertig. Ich verteile die Infos mit dem go der Buchung denke ich, so das alle Freiwilligen eine Tour für den Samstag planen können, die hoffentlich jemand vorab probieren kann ein paar Wochen vor unserem Wochenende. Ich bleibe aber auch nach der Buchungs Freigabe aktiv an dem Thema dran und halte die Fäden zusammen
Wir sind selbst wahrscheinlich schon ab Mittwoch dort. Es gibt da echt ne Menge zu sehen in der Gegend.
Das könnte ich mir für uns auch gut vorstellen. Muss das allerdings noch mit der OHL absprechen.
Obere Heeres Leitung.. Du warst doch gar net beim BUND
Bestell Stefanie mal schöne Grüße, dann klappt das schon
Obere Heeres Leitung.. Du warst doch gar net beim BUND
Bestell Stefanie mal schöne Grüße, dann klappt das schon
Viel besser, ich war bei der deutschen Außenstelle des ICRC.
Die Chefin vom Schloss hat sich nochmal gemeldet. Sie haben Platz für 47 Personen in unterschiedlichen Zimmer Konfigurationen...
Der Preis für ein DZ inkl Frühstück für 2 Nächte liegt bei 151€.
Ich spreche mit ihr ab kommender Woche noch weitere Details ab, da sie aktuell im Urlaub ist. Für mich klingt das aber schon fast safe das es dieser Spot wird.
Klar geht das in Ordnung.
Seid ihr schon voll?
Nein wartet, das ist unglücklich formuliert...
...sind die Plätze schon alle vergeben? Oder wäre für ein MX + Fahrer noch was zu machen?
Seid ihr schon voll?
...sind die Plätze schon alle vergeben? Oder wäre für ein MX + Fahrer noch was zu machen?
Das wäre genial!
Seid ihr schon voll?
Noch ist nichts in trockenen Tüchern.
Zu den verfügabren Plätzen:
Es wird wie immer im Erzgebirge ablaufen. Ich gebe die Buchung frei, und ihr bucht selbstständig unter Verwendung eines Stichwortes.
Wenn die Unterkunft VOLL meldet, isses voll ;). Was nicht heisst, das ihr net mit dürft. Es ist bestimmt noch Platz rund um die Unterkunft. Es ist eher durch die Anzahl FÄHIGER Scouts für die Samstags Tour limitiert ^^. Hauptsache die Hütte hat für Abends genügend Platz, Bier, Sprudel, Steaks u Veggie Krams am Start. Die Abende sind der eigentliche Reiz der Erzgebirgs Touren.
Wahrscheinlich werdet ihr bei der Anmeldung am Hotel auch mitangeben, ob ihr das Grill Buffet am Samstag wollt. An der Teilnehmer Zahl wird es dann festgemacht, ob das Hotel das ausrichtet oder nicht. Die Details dazu folgen aber noch mit der Freigabe der Anemldung.
Ich gehe aber davon aus das es eh nicht mehr als 20 Autos round about werden, und 2-4 Scouts bestimme ich dann, wenn sich niemand freiwillig meldet. Außerdem haben wir ja auch parallel Programm ausgearbeitet, so das man ggf auch in kleinen Gruppen unterschiedliche Dinge unternehmen kann. Die, die mit mir letztes Jahr an der Coté d'Azur waren, kennen das schon ;).
Bin gespannt wieviele "Planer" unter euch mögliche Touren bei mir einsenden ;).
Da dies Premiere einer Remote-Planung, von mir aus gesehen am A*** der Welt ist, wird es wahrscheinlich auch an der einen oder anderen Stelle holpern. Da ich aber viele von euch bereits seit Jahren kenne , mache ich mir über ein allgemeines gelingen keinen großen Kopf. *Prost*
20220708_154504.jpgIMG_20220708_171445672.jpgErnst, der Wikinger
und Photo Bomb Patrick