Erzgebirge 7.1 (2025)

• na klar, weil Eifel ja auch Ruhrpott ist, da kann man auch mal Thüringer Wald und Vogtland zusammenschmeißen.

Von Erzgebirge redete weder Gerald noch ich.

Aber egal. Will ja nicht klugscheißen. Jeder macht sich seine Geographie wie er will... :thumbsup:

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!

• Es wird langsam...

Die ersten Preise purzeln rein. Es gibt leichte Verständigungs-, und Währungsprobleme, da hier wohl nur tschechisch gesprochen wird ^^. Mit Deepl & Co. ist man dort nur semi gut vertraut ^^

Aaaaaber man reagiert immerhin. Susi habe ich auch schon aktiviert. Die liebe Susi bereitet euch mögliche Ziele, Tipps, Stops in der Gegend um das Hotel auf. Und das in gewohnter ausführlicher und guter Qualität. Anhand dieser Liste, die wir hier dann veröffenltichen, könnt ihr dann die Touren planen. Ich werde bei überwältigender Anzahl eintscheiden, oder abstimmen lassen, welche es dann am Samstag wird. Es werden trotzdem ALLE Touren veröffentlicht und jeder kann sich bei Bedarf bedienen, oder auch alleine oder in kleinen Gruppen fahren.

Da auf den anderen Touren, mich eingeschlossen, eher weniger eine zusätliche Mittagspause gewünscht war (Abends gibts ja Grill Buffett, oder a la Card), würde ich den Planern NUR den Endpunkt in Zeit am Nachmittag vorgeben, so das ALLE wieder möglichst zeitgleich an der Unterkunft sind, um den Abend gemeinsam zu geniessen.

Der DJ kostet ca. 400€/Abend. Kein schlechter Deal, aber wenn hier kein Aufschrei erfolgt, eher nichts für uns, zumindest wenn ich an die letzten 7 Jahre denke ^^.. Ok .. MAS ausgenommen, wenn man nicht immer über meine Musik Auswahl meckert ;).

Raysu Wenn du magst, kannst Du dem Laden ja nochmal einen Besuch abstatten? Aber nur wenn Du Bock hast. Ggf können wir beide dann nen Video Call machen, falls ich noch was wissen muss. Würde die Bude aber auch so auswählen. Nur weil Du ja so gerne Essen gehst und dabei die Straßen erkunden magst ^^.

Gehabt euich wohl... Ich hoffe, das die letzten Infos jetzt verbindlich eintrudeln und ich die Buchung eröffnen kann!! *ThumbsPressedHard*

• Shortylaforge Das hört sich doch alles schon sehr gut an.

Ich halte einen DJ eher für kontraproduktiv. Ich möchte mich lieber mit Leuten unterhalten können.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Wenn ich mit dir Like

Shortylaforge Das hört sich doch alles schon sehr gut an.

Ich halte einen DJ eher für kontraproduktiv. Ich möchte mich lieber mit Leuten unterhalten können.

Wenn ich mir die Likes unter meinem Beitrag so ansehe dann ist ein DJ wohl überflüssig. :/

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad