Erzgebirge 7.1 (2025)

• - deutlich näher für alle von uns und interessante Umgebung. Hat auch noch was mit dem Erzgebirge zu tun.

- Rezensionen in Google mal anschauen und jeder macht sich sein Bild.

Fazit für uns: Ist so in Ordnung für uns.

Wenn sonst alles stimmt, sollten wir zuschlagen. Shorty hat dankenswerterweise enorm viel Zeit und Energie reingesteckt, jetzt sollten wir auch zum Abschluss kommen.

Noch ein offener Punkt: Wer kann in dem Gebiet eine Tour ausarbeiten?

• Das mit den Touren usw folgt noch.. macht euch nicht schon die Arbeit.

Ich gebe ja noch ein paar Locations für Zwischenstops, evtl. Pausen und auch Durchlaufszeiten vor. DANN könnt ihr alle planen und mir eure Entwürfe schicken.

Alles schon bedacht. Mir fehlen zu dem Schloss aber noch die Rückmeldungen der Preise und Anzahl Zimmer, Park Möglicheiten usw..

Wenn das passt, mach ich den Bumms fest für uns und gebe die Buchung mit einem Schlüsselwort, nein, nicht MX-5 ^^, frei.

Verfolgt den Thread weiter, für die Anmeldungsbestätigung von euch mache ich was neues auf.

• Ich/wir wäre auch dabei!

Das ist zwar eher der Thüringer Wald, aber auch eine sehr schöne Gegend.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Das ist zwar eher der Thüringer Wald

Du meinst, das ist eher Vogtland 8o :*

Thüringer Wald:

variant.jpg

Vogtlandkreis:

Vogtlandkarte.png

Komplettübersicht:

karte.jpg

MX-5 ND | G131 | Sakura | Onyxschwarz Metallic
    Distanzscheiben VA 30/HA 40 mm | The Cone | Trunk Lid Popper | ACC Power Controller | Nanolex Si3D Cerabide keramikversiegelt

Instagram Pics

Man sollte Fremdwörter schon beherrschen, um dem Gegner Ravioli zu bieten!