Sieht gut aus ! Wäre dabei
![](https://www.mx5-nd-forum.de/images/avatars/gravatars/331c3b9cb67d43533221b90b319ad309-128.jpg)
Erzgebirge 7.1 (2025)
-
-
- deutlich näher für alle von uns und interessante Umgebung. Hat auch noch was mit dem Erzgebirge zu tun.
- Rezensionen in Google mal anschauen und jeder macht sich sein Bild.
Fazit für uns: Ist so in Ordnung für uns.
Wenn sonst alles stimmt, sollten wir zuschlagen. Shorty hat dankenswerterweise enorm viel Zeit und Energie reingesteckt, jetzt sollten wir auch zum Abschluss kommen.
Noch ein offener Punkt: Wer kann in dem Gebiet eine Tour ausarbeiten?
-
Von der Anreise im grünen Bereich.
-
Shortylaforge gefällt. gerne zu zweit dabei
-
Noch ein offener Punkt: Wer kann in dem Gebiet eine Tour ausarbeiten?
Teile von anderen Touren hab ich schon fertig. Sonst kann sil-ber sicher auch was beitragen.
-
Das mit den Touren usw folgt noch.. macht euch nicht schon die Arbeit.
Ich gebe ja noch ein paar Locations für Zwischenstops, evtl. Pausen und auch Durchlaufszeiten vor. DANN könnt ihr alle planen und mir eure Entwürfe schicken.
Alles schon bedacht. Mir fehlen zu dem Schloss aber noch die Rückmeldungen der Preise und Anzahl Zimmer, Park Möglicheiten usw..
Wenn das passt, mach ich den Bumms fest für uns und gebe die Buchung mit einem Schlüsselwort, nein, nicht MX-5 ^^, frei.
Verfolgt den Thread weiter, für die Anmeldungsbestätigung von euch mache ich was neues auf.
-
Noch mal DANKE Markus Shortylaforge für deinen unermüdlichen Einsatz!
Die Burg siegt richtig gut aus und auch die Entfernung ist im Rahmen.
Wir wären sehr gerne dabei 👍😎
-
Ich/wir wäre auch dabei!
Das ist zwar eher der Thüringer Wald, aber auch eine sehr schöne Gegend.
-
Das ist zwar eher der Thüringer Wald
Du meinst, das ist eher Vogtland
Thüringer Wald:
Vogtlandkreis:
Komplettübersicht:
-
Ich mag Klugsch.... Freibier
Geomorphologische Einteilung Tschechiens – Wikipediade.m.wikipedia.orgAuf tschechischer Seite ist das eindeutig Erzgebirge
.
Aber lasst uns den Thread hier halbwegs sauber halten und uns im August bei Bier / Schorle und Spanferkel drüber sinieren