Erzgebirge 7.1 (2025)

• Wie gesagt, wäre nicht meine erste Wahl, aber das erste ernst zu nehmende Angebot das auch Interesse zeigt mit uns ein Programm aufzuziehen.

Warten wir mal ab, was mit den anderen noch so passiert.

Ich würde als Planungs Deadline Ende Februar setzen um vlt noch die Möglichkeit wieder bei Ben unterzukommen für euch offen zu halten. Da wären Susi und ich allerdings raus.

• Das Hotel sieht ja wirklich sehr, sehr gut aus.... :thumbsup:

ABER: 800 km Anreise für 3 Tage Aufenthalt, wobei ja schon 2 Tage alleine die An- und Abreise sind, sind schon eine stramme Nummer!!! :/ 8|

Bei uns sind es 805 km eine Strecke. Das ist uns definitiv zu weit für 2 Tage.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Denke das die Hütte aufgrund der wenigen Reaktionen UND der Entfernung dann eher rausfällt.

Ich gebe aber net auf und habe habe eine weitere Anfrage, zumindest zu 70%, beantwortet bekommen. Mir fehlen noch die detaillierten Preise und Anzahl der Zimmer für den Zeitraum.

Hrad Vildštejn
    Navštivte hrad Vildštejn a zažijte spojení historie a komfortu. Nabízíme ubytování v historických pokojích, gurmánské akce, degustační balíčky a jedinečné…
    www.vildstejn.cz

Hrad Vildštejn · Pod Hradem 81, 351 34 Skalná, Tschechien
    ★★★★☆ · Schloss
    maps.app.goo.gl

Hier würde man tatsächlich auch ein für uns geschnittenes Paket anbieten! Ritteressen, Burgführung, oder sogar ein DJ sind möglich. Ich verhandele gerade noch Preise (DZ wird aber bei ca 110€ inkl. Frühstück liegen), Anzahl Zimmer für den Zeitraum, usw.

Der Preis für das Ritteressen im Angebot ist in CZK, net Euronen ^^

Sagt mal, was ihr davon haltet.... Der Shorty findets cool ^^

• Vergessen....

Kurzes Promo Video von dem historischem Steinhaufen mit Dach ^^

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• knapp 300km näher als die polnische 5 Sterne Variante - alles in allem eine ansehnliche Location...sicher auch für Gruppenfotos geeignet ;)

2x auch hier dabei :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸