Erzgebirge 7.1 (2025)

• Moin...

Was haltet ihr von der Location hier? Ist ein kleines Stück innerhalb Polens und direkt an der nördlichen Grenze zu Tschechien.

Schloss Hotel - Luxushotel in Polen - Schloss Wernersdorf
    Luxushotel in Polen. Schloss Wernersdorfist ein Fünf-Sterne-Palasthotel im Riesengebirge, wo klassische Interieurs mit modernem Design und Kunst verschmelzen.
    www.palac-pakoszow.pl

Ich habe bisher einen Preis von 600PLN für ein DZ inkl. Frühstück und folgende zus. Möglichkeiten Essenstechnisch:

Abends gibts leckeres Essen, wenn wir wollen und die haben mir tatsaächlich angeboten am Sastag ein Schwein zu grillen :thumbsup: :thumbsup: Denke die Rede ist von Spanferkel oder sowas ^^. (s. Anhang zip)

Wäre für mich definitiv in der engeren Auswahl, wenn wir was schickeres in einer neuen Ecke (dürfte nicht mehr Erzgebirge sein, aber die Strassen sehen bei Calimoto durchaus gut aus. Nur wer kann die testen?)

Was meint ihr?

• Hotel sieht TOP aus und der Vorschlag mit dem fetten Schwein liest sich auch gut :D Entfernung (bei uns ca. 700km) ist so knapp im Rahmen - wir würden dann wahrscheinlich 3 Nächte draus machen :thumbsup:

...und fortlaufend DANKE FÜRS KÜMMERN Shortylaforge :!:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Klingt doch nach einem echten Fang und die Location sieht auch geil aus. Man stelle sich 10-20 MX-5 vor dem Schloss vor.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Danke für dein Engagement! Das ist wirklich hartnäckig! :thumbsup:

ABER: das ist dann kein Erzgebirge mehr. :huh:

• Ich habe noch 5 offene Anfragen aktuell laufen.

Aber das ist tatsächlich die erste, die annähernd auf Fragen eingegangen sind, Platz hätten und auch Arrangement zeigen mit uns ein Wochenende zu planen.

Und ja.... das wäre nicht mehr Erzgebirge :(

• Das Hotel sieht ja wirklich sehr, sehr gut aus.... :thumbsup:

ABER: 800 km Anreise für 3 Tage Aufenthalt, wobei ja schon 2 Tage alleine die An- und Abreise sind, sind schon eine stramme Nummer!!! :/ 8|

• Sieht gut aus und 339km Anreise sind für mich in Ordnung.

Aber.. Sind die 600 PLN pro Nacht oder für 3 Nächte? 143€ pro Nacht und damit 430€ für 3 Nächte.. Das fänd ich ganz schön stramm (für Polen) muss ich sagen

143€ für 3 Nächte wäre I.O.

• Sieht gut aus und 339km Anreise sind für mich in Ordnung.

Aber.. Sind die 600 PLN pro Nacht oder für 3 Nächte? 143€ pro Nacht und damit 430€ für 3 Nächte.. Das fänd ich ganz schön stramm (für Polen) muss ich sagen

143€ für 3 Nächte wäre I.O.

wenn man sich die Preise auf der Homepage (siehe unten) und bei Bo*king anschaut, dann ist sind die ~600 PLN wohl pro Nacht/je Zimmer...

2025-02-06 172835.jpg

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸