Erzgebirge 7.1 (2025)

• Da ist zB auch ein Bier-Hotel dabei mit eigener Brauerei, einer meiner Favoriten ;), bei dem man zB im Spa Bereich in einer Badewanne voller Bier entspannen kann

Mal schauen ob und wie die Rückmeldungen reinflattern. Drückt mal die Daumen :thumbsup:

ah, ich glaube sowas gibt es auch mit Sekt, aber das war in Frankfurt im ....S..u ich weiß nicht mehr...

• Ich hab heute Mittag mal auf die "Entfernung" etwas rausgesucht und einfach mal eine Anfrage für 15 Doppelzimmer gestellt 8) Die Antwort kam recht schnell :thumbsup:

Ggf. kommt das ja auch in Frage...

Berghotel Friedrichshöhe, Ahornallee 1, 01773 Altenberg

2025-01-30.jpg

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Hi Stefan

Nett gemeint, aber so einfach isses net ;)

Ich schicke denen nen DIN a4 Bogen mit Fragen... Wieviele, Zimmer Parkplätze, vor Ort Aktivitäten,location Besonderheiten usw..

Auch die Gegend ist in etwa vorausgewahlt. Ihr wollt da ja auch ne schöne runde fahren und was sehen.. ;)

Ihr könnt mir gerne Tipps geben, ich kümmere mich dann weiter.

• Ok...Unterkunft sah "nett" aus und Altenberg war ja auch soweit angesprochen...von daher könntest Du das Berghotel ja nochmal unter Berufung meiner Anfrage antexten :)

Schwimmbad u. Sauna sind übrigens auch dabei...

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Das Hotel sieht ja ganz OK aus, die Zimmer sind zwar im 80er Jahre Stil, aber wenn alles sauber ist, dann passt das schon. Bei der Menge an Zimmern sollte aber am Preis noch was machbar sein!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• stefknoch Du hast ja gleich Nägel mit Köpfen gemacht und GEBUCHT! 8|

Nein Nein...natürlich nur angefragt 8) wir wollen ja möglichst ALLE zusammen iw unterkommen!!

P I C S 📸