Erzgebirge 7.1 (2025)

• Selbstredend stelle ich mich als Guide und Streckenerkunder im Vorfeld zur Verfügung. ;)

Sollten wir wirklich 20 Fahrzeuge sein, könnten wir auch über 3-4 Gruppen zu 5-7 Autos nachdenken. Das hat sich in der Vergangenheit als sehr gut zu händelnde Größe erwiesen.

• Hi folks,

da es auch meine Hood ist, könnt ich auch einwenig mit guiden.

In Altenberg bin ich öfter mal. (Im Winter prima zum driften. Der Bürgermeister/Die Stadt erlaubt/duldet es sogar auf einem riesigen Wintergebiets-Parkplatz.)

Eine tolle Gegend: Sächsische Schweiz auf der einen Seite und entlang der tschechischen Grenze Richtung Annaberg und weiter.... alles sehr nice. Könnte man mehrere Tage rumtoben.

Die Aufteilung in Gruppen macht sicherlich Sinn bei so vielen Teilnehmern. Stimme ich Ray zu.

Grüße aus Dresden

• Hi folks,

In Altenberg bin ich öfter mal. (Im Winter prima zum driften. Der Bürgermeister/Die Stadt erlaubt/duldet es sogar auf einem riesigen Wintergebiets-Parkplatz.)

Prima, dann mach schon mal mit deinem Freund dem Bürgermeister klar, dass der Parkplatz mit Schneekanonen in ein Winterwonderland verwandelt wird, dann driften wir ein wenig! ;)

• Hach herje, bin viel zu wenig im Forum unterwegs - hab mich auch wieder brav angemeldet :P

Programmpunkt "Most" geplant? :P

SPS Street Gewinde | Hardrace Streben VA & HA & Unterboden | JR11 8,25"x17" | SPS Software | Fächer & Sportkat | ATH TheBoxx | ATH Vorschalldämpfer | ATH Heckspoiler und Frontspoiler | Mishimoto Cold Air Intake | Zymexx Seitenblinker | Stubby

• Würde ich vorsichtig verneinen. MOST hat Ben uns organisiert und sofern da kein anderer die Connection hat wird das eher unwahrscheinlich.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake