Erzgebirge 7.1 (2025)

• Wären auch zu zweit dabei ;)

Hier mal ein Einblick ins Hotel, wenn auch in russischer Sprache:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • Zymexx Felgen • uvm.

Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

• Wir haben abgestimmt.

Wo ist denn dieses Etablissement?

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Ich bin dabei mit 2 Personen. Termin egal - bin jetzt quasi Rentner.

Ich freue mich! Wenn noch ein Vorbereiter/Guide fehlt, würde ich auch mitmachen. In/um Dresden habe ich Verwandtschaft.

Es gibt sooo viele tolle Ziele in toller Landschaft.

Wie wäre es, auf einer Tour das Uhrenmuseum in Glashütte zu besuchen oder eine Führung in einer Uhrenmanufaktur, z.B. Nautische Instrumente Glashütte?

Ihr Weg zu uns | Adresse & Anfahrt | Mühle-Glashütte
    Gerne begrüßen wir Sie auch persönlich in unserer Manufaktur. Aktuelle Informationen rund um Ihren Besuch in Glashütte bei Dresden. | Mühle-Glashütte
    www.muehle-glashuette.de

Es gibt eine Teufelshöhle/Motorradhöhle bei Ceska Lipa.

pekelnedoly.cz | Ráj motorkářů

Die Kamnitzklamm bei Hrensko ist malerisch.

https://www.elbsandsteingebirg…b%C3%B6hmischen%20Schweiz.

Die Festung Königstein natürlich.

Schon erobert? - Festung Königstein

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• das ist ja noch in Deutschland ... ich war der Meinung es geht nach Tschechien, aber auch gut, alles gut.....

Da verstehen sie wenigstens deinen Schalker Dialekt! ;) :*

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Nach 2 Jahren ohne Erzgebirge (und Auswärtsübernachtungen überhaupt X/) bin ich dieses Mal gerne wieder dabei 8)

Wenn das für Euch so ok ist. Wäre dann halt evtl. ein bisschen mehr im und rund das Hotel unterwegs als die meisten, je nachdem wie umfangreich das geplante Programm wird. Was halt so geht bis dahin…

“There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

Einmal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()