Erzgebirge 7.1 (2025)

• Ich bin jetzt auch wieder zurück aus den USA, und meine Planungen für das nächste MX-5 Jahr laufen. Da darf dann das Erzgebirge auch nicht fehlen 😉

Marco’s MX5-ND, EXCLUSIVE-LINE, SKYACTIV-G 184, SATINWEISS METALLIC, Stubby, Dragon Wing by Zymexx, SPS Motorsport Gewindefahrwerk Street ND, LED Rückleuchten „dark“ by Zymexx, Seitenblinker Dark, Hardrace Domstrebe hinten, SPR Domstrebe vorne, Catch Can by SPS, Zymexx Gen4 „Tenshi“, Drive-Emotion Heckdiffusor, CAE Ultra Shifter, Lenkrad von MyLenkrad aufgepolstert, weiße Sicherheitsgurte by Zymexx, K&N Luftfilter, Custom Made Windschott by windrestrictor.com.

Mein „Shiro Bekko“ by Tattooix

• Moinsen...

wir halten euch hier auf dem laufenden ;)

Kommt jetzt drauf an, wie die beiden "Restaurant-Unterkunfts Tester" Sylvio sil-ber und Kai Raysu Zeit und Muße finden, die restlichen Hütten auf unserer Liste abzuchecken.

Hoffe aber, das wir damit in diesem Jahr noch fertig werden, so das eine Anmeldung ab Januar spätestens möglich sein wird.

• Bei einer Eigenplanung mit zeige ich auch schon mal Interesse und würde bestimmt nicht alleine kommen :thumbsup:

Grüße

Andreas

MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

• Hallo zusammen,

ich hätte auch Interesse mich anzuschließen.

Gruß

Michael

MX5 ND 2017, Black, Exlusive Line, 18 Zoll Tomason TN17, Heckflügel "DragonWing", Endschalldämpfer mittig "Gen1", Heckdiffusor "Gen1", ST Gewindefahrwerk , SPS Motorsport Ausbaustufe 2

• Hallo an alle.

Nach der Alpen-Saison-Abschlußtour 2024 habe ich mehr Selbstvertrauen in meine fahrerischen Fähigkeiten und melde Interesse an. Allerdings habe ich vom Fichtenhäusel sportliche Zimmerpreise in Erinnerung. Gerade habe ich nachgeschaut. 2 Nächte für 2 Personen mit Frühstück AB 296 Euro. Das ist für mich gerade noch ok.

Das Hotel "Schweizer Hof" geht für mich voll in Ordnung. Und tschechisches Bier mag ich sehr! :)

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

Einmal editiert, zuletzt von geraldberlin63 ()