Also wenn alle zusammen in einem Haus sind, dann ist das schon besser, aber zur Not auch verstreut auf den Ort. Hauptsache man kann nachts noch zu Fuß sein Bett erreichen! 😁
Erzgebirge 7.1 (2025)
-
-
Ahhhh, ich trink kein Alkohol das macht vieles einfacher
-
Also wenn alle zusammen in einem Haus sind, dann ist das schon besser
Hauptsache nicht alle in EINEM Zimmer
-
Nabend, wir waren jetzt bisher immer mit den Berliner MX-5 Freunden im Hotel Lugsteinhof in Altenberg, ggf. eine Alternative. Ihr müsst nur die Geräusche von Schafen und Ziegen mögen.
Bitte nicht in der heruntergekommenen Bude
-
Ahhhh, ich trink kein Alkohol das macht vieles einfacher
Da bin ich mir nicht ganz sicher
-
Bitte nicht in der heruntergekommenen Bude
Mähhhh
-
Genau,
geselliges Zusammensein ist DAS Ziel ;), und die Hütte mit ihrer Lage UND Möglichkeiten klar im Vordergrund.
Ich habe auch schon 1, 2 Tipps von euch bekommen. Danke schon mal dafür. Leider noch keinen, der in unsere Kategorie passt (Scheitert meist an der schieren MASSE von knapp 40 People). Ich schaue auch schon, ob es eine Unterkunft gibt, die vlt. ein befreundetes 2. Hotel in der Nähe hat um das organisatorische zumindest zu channeln.
Alles net so leicht aus der Ferne. Manche wollen anscheinend auch nicht weiter denken als die einzelne Buchung (Programm, chance auf extra Kohel, usw.). Aber ich gebe noch nicht auf.
Trotzdem bitte immer raus mit den Standort Tipps, gerne auch auf der tschechischen Seite (max 50km hinter der Grenze, das wird sonst für einen Großteil von uns zu weit für die Anfahrt)