Erzgebirge 7.1 (2025)

• Update KW03:

- Es wird wohl das Wochenende 15.08. werden

- Aktuell erfrage ich die Details beim Hotel, erfrage mögliche Sonderkonditionen/Zimmer Preise, "Extra-Würstchen" wie einen Grill Abend, auswählbare Halbpension, Getränke "rund-um-die-Uhr" ;)

Ich präsentiere euch die Ergebnisse hier in den nächsten Tagen. So wie es ausschaut mit der Erfahrung wer dann letztendlich wirklch mitkommt, sollten wir mit der einen Unterkunft auskommen.

Interessierte Mitplaner, ausser die bereits in der WhatsApp Gruppe vorhandenen können sich gerne melden (PN), so das wir in den Touren Planungspart übergehen können. Ansonsten müssen wir 3 Tage BierPong spielen ^^

• Dann wünsche ich euch schon mal viel Spaß und werde euch von Mauritius aus zuwinken.

• G184 Homura (EZ 4/24) in Machine Grey, KW V3 Clubsport, IL Fahrwerkstreben komplett, H&R Spurplatten, Michelin Pilot Sport 5, Fox Endschalldämpfer (einseitig, 1 x 90 mm), Cravenspeed Door Bushings. Für Trackdays: Rota Grid 2 (8 x 17 ET35) mit Toyo R888R (235/40/17).
    • Caterham Super Seven SV mit Vollausstattung, Einzeldrosseln und BBS-Felgen.
    • VW Golf 7 GTI Clubsport mit NGM Stage 2 Mapping (370 PS/450 Nm), APR Catback-Aupuffanlage, do88 Turbo-Inlet.
    • KTM Duke 890 GP + HD 1200 Sportster XL Custom
  • IMG_1839.jpg