Erzgebirge 7.1 (2025)

• Shortylaforge wenn du auf 40 limitiert meinst, zählt das für Personen oder Zimmer?

Ich hab auch mal abgestimmt. Würde auch mit Anhang kommen.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Die Unterkunft kann 40 Personen aufnehmen. Wenn nur Singles können, dann wohl nur 20 :D.

In der Nähe wären aber auch weitere Unterkünfte. Wir müssen mal schauen wie das Interesse ist und was sich Remote als Programm abbilden lässt.

• Die Unterkunft kann 40 Personen aufnehmen. Wenn nur Singles können, dann wohl nur 20 :D

Das verwirrt mich jetzt noch mehr :D

Also gibt es Platz für 40 Personen aka 20 Doppelzimmer, korrekt? :saint:

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Mach dir nicht so einen Kopf ;)

Die Aussage des Hotels ist 40 Personen.

Wenn es losgeht buchen wir. Und gut is ;)

Ich kriege noch eine Übersicht der Zimmer u Preise. Erstmal brauchen wir den Termin und ein gewisses Interesse, das die uns die Bude überhaupt freihalten.

• Wenn sich hier schon " alle" anmelden, dann hinterlegen wir natürlich auch unseren Teilnahmewunsch. 2 Personen, all. incl.

"Life 's too short to drive boring cars"
    G184 RF SL & SP, Alpaca & Spoiler, magmarot, Öhlins R&T 70/40

• Steffi SX 500 und ich haben separat abgestimmt... könnte man dann natürlich auch zusammenfassen weil wg. Doppelzimmer 8)

Vielen Dank auf jeden Fall für's Kümmern, Shortylaforge :thumbsup:

MX-5 ND SKYACTIV-G 2.0 6GS AL-KINENBI Machine Grey

K-Tec Street Gewindefahrwerk, ATH-Heckdiffusor mattschwarz, Zymexx Frontspoilerlippe Drive Emotion "small", Zymexx ESD Gen7 Sebun, Zymexx LED-Rückleuchten "dark", LED Seitenblinker (sequenziell) schwarz, Airbag-Warnleuchte Silhouette MX-5, LED-Kennzeichenbeleuchtung, "The Stubby", CeramicCoating CC36

P I C S 📸

• Weil das ja auch so angedeutet wurde: ich bin es von unseren Motorradtouren grundsätzlich gewohnt, vorne weg zu fahren, hätte da also kein Problem mit. Ich kenne aber die Gegend nicht.

Ich kann theoretische Touren in Calimoto bauen, weiß aber nicht, wo da ein gutes Café wäre oder sowas. Probeweise abfahren kann ich auch nicht. Also ich lasse gerne anderen den Vortritt, würde mich aber anbieten, damit wir z.B. mehr und dafür kleinere Gruppen machen können

• Hey Leute,

da mich schon viele nervös anschreiben ;)

Ich habe natürlich einiges für die Freiwilligen Tour Planer - Abfahrer vorbereitet.

- Susi hat Pausen, Snacks u Sightseeing Locations rausgesucht an die wir uns halten

- Ich gebe den Planern 2, 3 Dinge wie zB Durchfahrts / Ankunfts-Zeiten, oder Pausen Möglichkeiten vor

- Das alles klären wir außerhalb des Forums per Telefon oder Whatapp oder whatever

- Dann wird geplant. Es sollen 2 unterschiedliche Touren für den Samstag ausgearbeitet werden.

1. Normale, fixe Runde wie immer ;)

2. Sightseeing, Erkundungs, Urlaubsrunde

- Die Ankunft wird dann zu einer gemeinsamen Zeit an der Unterkunft sein, so das wir den Abend gemeinsam ausklingen lassen können. Das war im Erzgebirge immer der schönste Teil ^^, und man konnte immer schöne Stories des Tages austauschen. Marcos "ich geh nochmal zum Klo" Evergreen ist legendär :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

- Programm -> Essen u Spaß wird gestartet ;)

- Für den Freitag schauen wir aktuell für die früher Anreisenden was man dort unternehmen, bzw anbieten kann.

Alle Daten / Kurse / POIs werden jedem der sie haben möchte digital zur Verfügung gestellt

Also ;)

Ich kümmere mich, und versuche alle Vorgaben sinnvoll remote einzusteuern. Ich brauche aber lokale Unterstützer, wie Touren-Planer, Abfahrer, ggf Tester vor Ort um das Gedachte gut vorzubereiten. Die meisten kenne ich schon so lange, das wir auch einfach losfahren könnten ;), es sollen aber auch "Neulinge" auf ihre Kosten kommen.

Zum weiteren Ablauf:

Es gibt schon 23 Stimmen in der Umfrage, so das ich wahrscheinlich noch in dieser Woche das Hotel anrufe und weiteres wie Preise usw abspreche.

Wenn denn alles klar ist, wird die Buchungs Möglichkeit und damit Anmeldung hier im Forum bekanntgegeben. Eure Rückmeldung erfolgt auch hier im Forum.

Wir suchen parallel schon mal 1 bis 2 Unterkünfte in der Nähe raus, die ggf genutzt werden können, wenns voll wird ^^

Wie viele letztendlich mitmachen können, hängt von den Supportern hier im Forum ab. Wenns keine Planer / Tester oder Guides gibt, wirds auch enger mit den Teilnehmern. Da ich durch meine Fuß OP doch arg eingeschränkt bin, falle ich selbst als Guide shcon mal aus. Bin dann eher der Projektleiter für das Ding hier ;)

An dieser Stelle nochmal fetten lieben Dank an unseren Kai Raysu , der sich durch die Speisekarten des Erzgebirges gefuttert hat und die Bude mit vollem Bauch "gefunden" hat ;).

Danke Kai <3

PS: Ach so.. Irgendjemand muss Silvio sil-ber wecken. Er hat selbst noch nicht abgestimmt ^^ 8o